Hab' dann auch mal nen klitzekleines Aufkleberchen druffgebappt ... ach ... und wo ich grad dabei war, hab' die Bonnet-Stripes auch gleich mit ausgetauscht (übrigens, das ist echt ne miese Qualität, die da aus GB kommt ).
Aufkleber / Sticker auf euren MINI's!?
-
-
-
-
Die Grafikdatei hab' ich mir bei Shutterstock besorgt und dann hier und da kleine Veränderungen vorgenommen. Nen guter Bekannter von mir hat nen Copy-Point in PB und hat mir das dann geplottet. Die Chrom-Blaue Folie hab' ich mir allerdings inner Bucht besorgt. Nen normaler Kopiershop hat sowas nicht vorrätig. Und dann eben halt erst das Weiß und dann darauf das Blau. War voll die Fummelei und hat meiner Frau und mir echt Nerven gekostet. Aber ich glaube, das Ergebniss ist ganz ok geworden.
Fast hätte ich noch unseren befellten Helfer vergessen. Unseren Stinker Monti.
-
-
Aber ich glaube, das Ergebniss ist ganz ok geworden.
Schaut mega aus. -
Die Grafikdatei hab' ich mir bei Shutterstock besorgt und dann hier und da kleine Veränderungen vorgenommen. Nen guter Bekannter von mir hat nen Copy-Point in PB und hat mir das dann geplottet. Die Chrom-Blaue Folie hab' ich mir allerdings inner Bucht besorgt. Nen normaler Kopiershop hat sowas nicht vorrätig. Und dann eben halt erst das Weiß und dann darauf das Blau. War voll die Fummelei und hat meiner Frau und mir echt Nerven gekostet. Aber ich glaube, das Ergebniss ist ganz ok geworden.
Fast hätte ich noch unseren befellten Helfer vergessen. Unseren Stinker Monti.
Schönes Teil!
-
Das Blau haben wir vorher zuhause druffgebappt ...
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch
Zwar nix großes oder wildes, aber mir gefällt es!
Leider hab ich den Not Normal Aufkleber aktuell nur links, weil ich ihn rechts verkackt hab...
-
Erster Aufkleber ist drauf, soll ja jeder wissen wie mein kleiner heißt