Aufkleber / Sticker auf euren MINI's!?
-
-
meine neuen aufkleber
-
Hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Aufkleber für den “Boot Handle” des Cooper SE herbekommt?
Gefunden hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Jetzt hat die Internetrecherche doch was ergeben- es könnte sein, dass in Frankreich das Ausstattungsniveau “Greenwich” für den Cooper SE die Grundausstattung darstellt. Habe aber nicht rausfinden können, ob der Aufkleber auf dem Heckklappengriff dazu gehört.Gibt es jemanden in Grenznähe, der so nett wäre, bei einem französischen Händler mal nachzufragen?? @YOSHI24, Du vielleicht?
Update :): Mein Arbeitskollege hat mich eben direkt von der BMW Frankreich in Forbach angerufen. Die wollten zuerst einmal zwingend eine FIN (war schnell gelöst ) und dann bekam ich folgende Infos:
- Der Aufkleber auf dem Kofferraum-Deckel ist bestellbar und kostet 25€
- Die „Aufkleber Greenwich-Edition“ über dem Handschufach (mir fällt kein besserer Name ein) ist kein Aufkleber (siehe auch Union-Jack) und wäre ein grösseres Unterfangen
- Den Aufkleber über dem Seitenschweller haben sie nicht gefundenImmerhin ein Teilerfolg . @HeStoPix Wenn ich bestellen soll, einfach melden ;). Wir überlegen uns das auch noch
-
-
Heute am Firmenparkplatz
-
Da mußte noch nen Zusatz dran kleben, denn das ist so nicht richtig, oder hält der nen Feuerzeug zum starten an die Zündkerzen?
-
Da mußte noch nen Zusatz dran kleben, denn das ist so nicht richtig, oder hält der nen Feuerzeug zum starten an die Zündkerzen?
Vermutlich klassische Variante mit einer Kurbel zum anwerfen.