Hab die auf die Schnelle gefunden:
https://m.de.aliexpress.com/it…n9VXaF.jpg_640x640Q90.jpg
Aufkleber / Sticker auf euren MINI's!?
-
-
ja, den hab ich auch gefunden
-
Hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Aufkleber für den “Boot Handle” des Cooper SE herbekommt?
Gefunden hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Jetzt hat die Internetrecherche doch was ergeben- es könnte sein, dass in Frankreich das Ausstattungsniveau “Greenwich” für den Cooper SE die Grundausstattung darstellt. Habe aber nicht rausfinden können, ob der Aufkleber auf dem Heckklappengriff dazu gehört.Gibt es jemanden in Grenznähe, der so nett wäre, bei einem französischen Händler mal nachzufragen?? @YOSHI24, Du vielleicht?
-
-
-
...
Jetzt hat die Internetrecherche doch was ergeben- es könnte sein, dass in Frankreich das Ausstattungsniveau “Greenwich” für den Cooper SE die Grundausstattung darstellt. Habe aber nicht rausfinden können, ob der Aufkleber auf dem Heckklappengriff dazu gehört.
...
In Frankreich gibt es eine Ausstattungsvariante/Sonderedition "Greenwich", die aber nichts mit dem SE zu tun hat bzw. nicht alleinig auf diesen bezogen ist. Es gibt auch andere Mini-Modelle als "Greenwich" (GRNWCH).
Sie haben neben einer reichhaltigen Ausstattung eine Reihe von gelbfarbigen Accessoires/Elementen, wie z. B. Zierstreifen auf der Motorhaube, Greenwich Union Jack-Muster auf der Cockpitdekorleiste Beifahrerseite und ein Etikett auf der Fahrerseite, ein Etikett am Kofferraum, Dekorstreifen an den Spiegelkappen und am Kofferraumgriff (Deine Nachfrage!), Zierstreifen an den Seitenschwellern vor den hinteren Radkästen usw.. -
@chevini, das habe ich auch gesehen, dass es die Greenwich Edition auch für die Benziner gibt.
Wenn man mal den Konfigurator aufmacht, dann findet sich bei dem SE nur die “TrimLevel” Greenwich und Yours.
Daher meine Annahme, das beim SE Greenwich das Basismodell ist.https://www.mini.fr/fr_FR/home/range/electric/configure.html
Mal abwarten, ob @YOSHI24 was erreicht
Hier noch Bilder von der BMW Presseseite für Frankreich und von einem Händler, der einen SE in Frankreich anbietet. Offenbar gehören auch Motorhaubenstreifen dazu! Ich hätte gerne den Aufkleber für den Heckklappengriff und den für „oberhalb des Seitenschwellers“!
-
-
Nee, noch nicht. ich geb Dir morgen Feedback
-
@YOSHI24 - ist es Dir schon gelungen, in der Angelegenheit was "einzustielen"?
Was lange währt ... Ich hab heute früh mit meinem Kollegen geredet. Ich weiß jetzt auch, wo das ist (ist ja echt hinter der Grenze, da war ich auch schon oft). Ich hab mit ihm vereinbart, dass ich ihm Infos zukommen lasse. Er wollte nächste Woche (da hat er Urlaub) mal hin und nimmt zur Not auch sprachliche Verstärkung (seine Frau ist Französin) mit. Ich würde ihm jetzt mal 1-3 Bilder von Dir raussuchen und nach dem Aufkleber für die Heckklappe und (das find ich interessant) den überm Handschuhfach fragen. Ok? Oder noch mehr? Gerne auch konkretere Ansagen machen