Habe bei einem Minitreffen einen F56 JCW mit der Maxituner Anlage gehört, sehr dumpf und aggressiv..gefällt mir.
F57 Cooper - Auspuff Maxi-Tuner oder Remus (nur die Endtopf-Variante)
-
-
In einem Punkt unterscheidet sich unsere Analage von den Anderen.
Bei unsere sind immer beide Rohre unter Feuer, ob geschlossen oder offen!
Das bietet keine Andere!Grüße
Das verstehe ich bis heute nicht wieso die Anlagenherdteller so einen Weg gehen. Das sieht doch total billig aus wenn nur die Hälfte durch geblasen wird. Gute Sache @Maxi-Tuner -
Ist wirklich schade, dass man bei vielen Anlagen die Klappe sieht, bzw.nur ein Rohr beflutet wird.
Beim Clubman wird es bauartbedingt sicher nicht der Fall sein.
-
Beim Clubman wird es bauartbedingt sicher nicht der Fall sein.
Ist ot, aber warum ist das so sicher? Vielleicht könnten wir das im Clubman Forum näher besprechen Das interessi mich sehr -
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Maxituner Auspuff
-
-
Natürlich mit Klappe.
-
-
Also ich bin immer noch begeistert vom der Maxi Tuner Anlage und ich bin der Meinung ja mehr km der auf dem Buckel hat umso dumpfer wird der. Beim schalten bei 3000 Touren röchelt der auch. Man darf nicht vergessen der cooper is ein 3zylinder mit 140 PS und überhaupt nicht mit einem S oder JCW zu vergleichen!!
Der Sound passt perfekt und macht nicht so einen assi lärm.
Aber einfach mal anhören.
Bild vom Endrohr gibt es hier auch irgendwo und das sieht richtig geil aus! -
Hallo,
ich interessiere mich für die Maxi-Tuner Auspuffanlage OHNE Klappe, da ich mit der Rennleitung Ärger wegen meiner Remus V2 Klappenanlage habe.
Ist jemand im Bereich Hamburg/Hannover mit der Maxi-Tuner Anlage unterwegs und lässt mit probehören!?
Mit freundlichen Grüßen