Kabel dran und beim Beifahrersitz in die Ritze klemmen. passt.
MINI Wireless Charging Telefonie Wired - Ladeschale Größe iPhone Pro Max Hülle
-
-
Kabel dran und beim Beifahrersitz in die Ritze klemmen. passt.
Exakt, stört mich gar nicht mit Kabel.
Das Wireless Gedönse haben wir im MINI und nutzen es gar nicht!Gruß
Jojo -
Habe bei de rheitigen Vorstellung vom 6er GT mal die chance genutzt um zu schauen wie gut das iPhoneX in den Clubman passt.
Sogar mit großer/Dicker Hülle hat man immer noch einige Milimeter Platz
Laden ghet natürlich jetzt , Wireless CarPlay ging im Demo modus nicht
IMG_0031.jpg -
Sehr gut!
Viel grösser dürfen die Mobiltelefone aber nicht mehr werden.
-
Beim 8 Plus dürfte da Ende sein . Das ist doch etwas größer wie das X
-
habe noch ein 6plus und dieses passt von den abmessungen nicht rein
-
Da Wireless Charging nach Qi Standard jetzt auch bei den iPhones möglich ist lohnt es sich den Thread mal wieder hervorzuholen. Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden zur Nachrüstung des Wireless Adapter im f56? Für die BMW SnapIns gibt es eine Umrüstung. Mini steht dort aber nicht als kompatibel...
Ja hab ne Möglichkeit gefunden.Hab mir den wireless Adapter von Bmw 2449887 besorgt.
Die Mittelarmlehne zerlegt . Die Kabel für den Lüfter der Mittelarmlehne in den Adapter eingepinnt. Und es funktioniert.
Ich Trottel hab aber nicht drann gedacht genug Bilder zu machen um eine Anleitung zu machen. -
Super! War das viel zerlege und umgebastel?
-
Im Auto hab Ich zuerst den Getränkehalter hinten ( eine Schraube , 2 Spreiznieten) ausgebaut.
Dann kommt man links und rechts an die Stecker von der Telefonvorrichtung ran.
Dann die Mittelarmlehne komplett ausbauen.
In Der Wohnung hab ich dann die Mittelarmlehne zerlegt.
Das ist etwas tricky. Man muss die Basis für die SnapIn raushebeln denn darunter sind 4 Schrauben um den kompletten Einsatz der Mittelarmlehne rauszubekommen.
Dann noch das Kabel vom Lüfter in den Bügelstecker einpinnen und alles wieder zusammen bauen. -
Du bist wohl der erste der das realisiert hat. Hatten die Dir bei BMW gesagt das klappt, oder hast auf gut Glück gemacht?
Was war denn der Zeitaufwand? Fügt sich der neue Adapter dann genau wieder in die Armlehne ein oder sieht das unzusammenhängend aus? Und ist das Einpinnen ist selbsterklärend?
Danke für Deine Hilfe