Also für mich ist das Thema erst zum neuen Handy attraktiv iPhone plus passt nur quer und dann geht die Armlehne nicht mehr zu Und mein Akku hält meist so 20 std bei guter gesprächsleidtung am Wochenende auch mal 2 Tage
MINI Wireless Charging Telefonie Wired - Ladeschale Größe iPhone Pro Max Hülle
-
-
Wie gut, das ein S7edge damit unmittelbar funktioniert. Lädt allerdings auch nur normal, nicht "schnell"
-
Vielleicht ist volgendes auch interessant für alle neue Minis die das neue Wireless laden in wirred packet haben.
Gruß
-
Der einzige Ort wo der Clubman wirklich "Mini" ist, ist beim Wireless Charging
Mein Galaxy S8+ passt nicht rein, das iPhone 7 Plus ebenfalls nicht (hat aber auch kein Wireless Charging).Etwas komisch ein Auto hauptsächlich mit iOS Kompatibel zu machen und dann Wireless Charging nur für kleine Smartphones anzubieten...da kann man nur hoffen dass das nächste iPhone Wireless Charging kann und Wireless Apple CarPlay im Mini
-
Der einzige Ort wo der Clubman wirklich "Mini" ist, ist beim Wireless Charging
Mein Galaxy S8+ passt nicht rein, das iPhone 7 Plus ebenfalls nicht (hat aber auch kein Wireless Charging).Etwas komisch ein Auto hauptsächlich mit iOS Kompatibel zu machen und dann Wireless Charging nur für kleine Smartphones anzubieten...da kann man nur hoffen dass das nächste iPhone Wireless Charging kann und Wireless Apple CarPlay im Mini
Für bummelig 10€ kannst du ein iPhone Wireless charging tauglich machen funktioniert sogar erstaunlich gut, aber die plus versionen passen halt nicht in mini wie schon geschrieben
-
Da Wireless Charging nach Qi Standard jetzt auch bei den iPhones möglich ist lohnt es sich den Thread mal wieder hervorzuholen. Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden zur Nachrüstung des Wireless Adapter im f56? Für die BMW SnapIns gibt es eine Umrüstung. Mini steht dort aber nicht als kompatibel...
-
Normal passen ja alle Adapter von BMW auch im mini vom Anschluss .
Vielleicht haben die neueren BMW‘s etwas anderen Anschluss -
Hallo,
Hat jemand einen Erfahrungswert, ob das Samsung Galaxy S8 in den Wireless Charging Adapter (im F54 Clubman) von der Größe her reinpasst?? -
Ohne Hülle, gaaaanz knapp.
Aber: das Telefon wird ohne ende heiß. Dringend von wireless charging abzuraten.
-
Ohne Hülle, gaaaanz knapp.
Aber: das Telefon wird ohne ende heiß. Dringend von wireless charging abzuraten.
ojee, dann wirds schwer mit alternativen...
Danke für die Info!