MINI Wireless Charging Telefonie Wired - Ladeschale Größe iPhone Pro Max Hülle

• So… hab das Ding seit heute und bin schon richtig happy. Das iPhone passt so gerade eben in die Ladestation.

Zwar off topic aber trotzdem will ich was zum Telefon sagen. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Die Kamera ist im Vergleich zu meinem SE3 schon ein sehr großer Sprung. Hier mal ein Schnappschuss vom Klettergerüst 😳

IMG_0001.jpg

Ich freue mich, dass es in die Ladeschale passt und warte jetzt gespannt, bis mir das Christkind mein CarPlay Steuergerät bringt 🙈😬

• Hallo Leute! Ich habe ein galaxy S10+, das wird in keinem Snap in Adapter reinpassen. Aber mal eine Frage, gibt es das Verbindungsstück vom Snap in Adapter auf USB C auch einzeln, ohne Ladeschale? Mir geht es nur darum das ich die Außenantenne nutzen kann. Ich wollte mir dann einen passenden Adapter mit dem 3D Drucker selbst drucken, oder CNC Fräsen.

• Hilf mir bitte auf die Sprünge, Klappe auf Handy rein oder gibt es eine Alternative ??

Exakt. Alternative, die im alten links neben dem Lenkrad klebt:

https://www.amazon.de/KPON-Autohalterung-Handyhalterung-Ladefunktio...

Ist im Sichtbereich, stört nicht und hält ohne zu wackeln.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Leute! Ich habe ein galaxy S10+, das wird in keinem Snap in Adapter reinpassen. Aber mal eine Frage, gibt es das Verbindungsstück vom Snap in Adapter auf USB C auch einzeln, ohne Ladeschale? Mir geht es nur darum das ich die Außenantenne nutzen kann. Ich wollte mir dann einen passenden Adapter mit dem 3D Drucker selbst drucken, oder CNC Fräsen.

Die Verbindung mit der Aussenantenne wird nur aktiviert, wenn der Snap-In Adapter benutzt wird. Da ist ja die LED dran, die angeht, wenn man den Schieber zurück schiebt. Nur dann ist die Funktion aktiv. Wenn das tatsächlich für dich wichtig ist, dann kannst du den Schieber gegen einen modifizierten austauschen. Das hatte ich gemacht, so passt dann auch mein Pixel 7 Pro rein.

Dazu gibts den Schieber auf Amazon oder Ebay oder du druckst ihn dir selbst, Der Austausch ist in Youtube Videos erklärt.

‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03: