Das „normale“ 15er passt 👍
(Falls euch die Information irgendwas bringt… 🤔)
Das „normale“ 15er passt 👍
(Falls euch die Information irgendwas bringt… 🤔)
… dann passt das 15 Pro auch. Ist wohl sogar minimal kleiner. Super, Danke!
… dann passt das 15 Pro auch. Ist wohl sogar minimal kleiner. Super, Danke!
Von der Länge her ist es kleiner, aber in der Tiefe ist es dicker als mein normales 15er.
Es passt sozusagen 100% , sogar mit Hülle. Bin ich froh …
Mal so als Frage in den Raum gestellt, werden die Dinger bei euch auch so heiss beim laden das die sich abschalten ??
Das kann ich bisher nicht beurteilen, mein neues IPhone ist noch nicht einmal eingerichtet.
Hängt das von einem speziellen Modell/ Hersteller ab, oder ist das da generell so? Wenn ich das mal probiert habe, sage ich in Bezug auf das IPhone 15 pro Bescheid
Mal so als Frage in den Raum gestellt, werden die Dinger bei euch auch so heiss beim laden das die sich abschalten ??
In der Originalladeschale, ja. Mangelnde Belüftung.
Auf der Halteplatte, nein.
In der Originalladeschale, ja. Mangelnde Belüftung.
Auf der Halteplatte, nein.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, Klappe auf Handy rein oder gibt es eine Alternative ??
Im Sommer oder bei warmen Temperaturen im Auto lädt das Handy in der Ladeschale nicht auf.
guck doch mal ein paar Posts weiter unten. Dort findest du vielleicht ein paar Tipps.
Hast du Zugriff auf einen 3D Drucker? Dann wäre das hier eine Möglichkeit: https://www.thingiverse.com/thing:4599572/files
Gibts auch mittlerweile auf Ebay fertig zu kaufen.
Ich hab das bei meinem X2 auch eingebaut. Vom Einbau her ist es fummelig, die Mittelarmlehne zu zerlegen, damit man an alles ran kommt. Mir ist auch ein Clip gebrochen. Damit passt ein Pixel 7 Pro mit Hülle in die Ladeschale. Vom Laden her läd es bei laufender AAidrive Verbindung mit Spotify ca. 7% in 30min. Ist nicht schnell. Aber Pixel-Handys laden induktiv eh nicht schnell. Mit meinem nun Pixel 8 habe ich temperatur-mäßig kein Problem. Der in der Armlehne Verbaute Lüfter soll eigentlich für etwas Luftzirkulation sorgen.
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 14 Pro Max (+Case) und habe mich für diese Lösung entschieden:
https://scpautomotive.co.uk/pr…-console-wireless-charger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Einbau war super einfach und die Optik TOP. Auch muss ich nicht jedes mal die Klappe der Armlehne öffnen.
Von der Länge größer als iPhone Max wird es jedoch auch damit schwer.
Xxx
Wichtig zu wissen: Bei Bestellung über SCP kommt noch die Verzollung dazu!
Die Lösung hatte ich in meinem Mini auch. Zusammen mit Android Auto lief das gut. Aber sobald GPS an war ist das Handy zu heiss geworden und hat die Ladung abgebrochen. Ansonsten find ichs ne schöne Lösung. Aber SCP bietet es zu teuer an. Da eine Verzollung dazu kommt, kann man das auch direkt bei Aliexpress für nen günstigeren Kurs kaufen. Mein Pixel 7 Pro passte da mit Hülle gerade noch so rein. Ein S24 Ultra würde nicht mehr rein passen.