MINI Wireless Charging Telefonie Wired - Ladeschale Größe iPhone Pro Max Hülle

• Mal so als Frage in den Raum gestellt, werden die Dinger bei euch auch so heiss beim laden das die sich abschalten ??

Mini Cooper S Clubman F54 (Mr. Blue)

Mini Cooper Cabrio R57 (Prinzessin)

Mini One Clubman F54 (Raumschiff)

Mini Countryman Cooper S F60 (Der Dampfer)

:saint::saint:

9. Austrian Mini Weekend Wörgl 26 Juni 2021
    10. Austrian Mini Weekend Wörgl 28 Mai 2022
    6. Mini All Genarations Tour Zwönitz 28.05.2023

• Das kann ich bisher nicht beurteilen, mein neues IPhone ist noch nicht einmal eingerichtet.

Hängt das von einem speziellen Modell/ Hersteller ab, oder ist das da generell so? Wenn ich das mal probiert habe, sage ich in Bezug auf das IPhone 15 pro Bescheid

• In der Originalladeschale, ja. Mangelnde Belüftung.

Auf der Halteplatte, nein.

Hilf mir bitte auf die Sprünge, Klappe auf Handy rein oder gibt es eine Alternative ??

Mini Cooper S Clubman F54 (Mr. Blue)

Mini Cooper Cabrio R57 (Prinzessin)

Mini One Clubman F54 (Raumschiff)

Mini Countryman Cooper S F60 (Der Dampfer)

:saint::saint:

9. Austrian Mini Weekend Wörgl 26 Juni 2021
    10. Austrian Mini Weekend Wörgl 28 Mai 2022
    6. Mini All Genarations Tour Zwönitz 28.05.2023

• guck doch mal ein paar Posts weiter unten. Dort findest du vielleicht ein paar Tipps.

Hast du Zugriff auf einen 3D Drucker? Dann wäre das hier eine Möglichkeit: https://www.thingiverse.com/thing:4599572/files

Gibts auch mittlerweile auf Ebay fertig zu kaufen.
    Ich hab das bei meinem X2 auch eingebaut. Vom Einbau her ist es fummelig, die Mittelarmlehne zu zerlegen, damit man an alles ran kommt. Mir ist auch ein Clip gebrochen. Damit passt ein Pixel 7 Pro mit Hülle in die Ladeschale. Vom Laden her läd es bei laufender AAidrive Verbindung mit Spotify ca. 7% in 30min. Ist nicht schnell. Aber Pixel-Handys laden induktiv eh nicht schnell. Mit meinem nun Pixel 8 habe ich temperatur-mäßig kein Problem. Der in der Armlehne Verbaute Lüfter soll eigentlich für etwas Luftzirkulation sorgen.

Die Lösung hatte ich in meinem Mini auch. Zusammen mit Android Auto lief das gut. Aber sobald GPS an war ist das Handy zu heiss geworden und hat die Ladung abgebrochen. Ansonsten find ichs ne schöne Lösung. Aber SCP bietet es zu teuer an. Da eine Verzollung dazu kommt, kann man das auch direkt bei Aliexpress für nen günstigeren Kurs kaufen. Mein Pixel 7 Pro passte da mit Hülle gerade noch so rein. Ein S24 Ultra würde nicht mehr rein passen.