Frau Noding kann es gerade gar nicht erwarten das der Schwarz Rote F54 JCW in 4 Wochen kommt, habs wohl richtig gemacht auch wenn Sie mir Ihren Yeti Schlüssel in die Hand drücken wird
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Yeti? Dir?
Dann hast Du versagt und zwar auf ganzer Linie! -
Yeti? Dir?
Dann hast Du versagt und zwar auf ganzer Linie!Mist
-
Ja wenn man es sich nicht verscherzen will, dann muss man Frau zum MINIfrk machen, stimmts @Eisschokolade?
Versuche ich erfolglos seit 9 Jahren
-
Gibt leider auch unbelehrbare.
-
Bei uns war es genau umgekehrt: Meine Frau wollte unbedingt einen MINI haben, und nachdem ich ihn auch öfters mal gefahren habe, war der BMW langweilig geworden. Seitdem gibt es bei uns nur noch MINIs, wobei die Neuen zuerst in meinen Händen landen und dann nach drei Jahren von meiner Frau übernommen werden.
-
Bei uns war es genau umgekehrt: Meine Frau wollte unbedingt einen MINI haben, und nachdem ich ihn auch öfters mal gefahren habe, war der BMW langweilig geworden. Seitdem gibt es bei uns nur noch MINIs, wobei die Neuen zuerst in meinen Händen landen und dann nach drei Jahren von meiner Frau übernommen werden.
Eigentlich war das bei uns auch so, gell @01goeran?
Ich wollte immer einen MINI, so kam erst der R56, dann der erste F56.
Schließlich musste unser F31 dem F54 weichen -
Genau. -
Es gibt immer noch Männer die sagen dass Mini ein Frauenauto ist, dann haben die Pech weil die wissen nicht was sie verpassen.
-