Danke. Ja wir haben da schon ein paar sachen geplant bezüglich Folie.
An der Leistung muss dann auch noch was gemacht werden, denn mein F56 JCW hat ja 300-310PS.... der Clubbi wird daher dann sicher auch mal ein Besuch bei Dynamic Automotive machen
Danke. Ja wir haben da schon ein paar sachen geplant bezüglich Folie.
An der Leistung muss dann auch noch was gemacht werden, denn mein F56 JCW hat ja 300-310PS.... der Clubbi wird daher dann sicher auch mal ein Besuch bei Dynamic Automotive machen
Und so wird er aussehen:
Gibt es fuer den Clubbi JCW schon Infos bezueglich Limits bei der Leistungskur?
Denke hier an das Getriebe (Schaltgetriebe oder 8 Gang Sportautomat) und den Allrad?
So nen JCW Clubbi mit Golf R Variant Leistungsnivau.........NICE!
Gibt es fuer den Clubbi JCW schon Infos bezueglich Limits bei der Leistungskur?
Denke hier an das Getriebe (Schaltgetriebe oder 8 Gang Sportautomat) und den Allrad?
So nen JCW Clubbi mit Golf R Variant Leistungsnivau.........NICE!
also wenn beim F56 JCW 300PS gehen, wirds beim Clubbi JCW auch kein Problem sein. Mein Ziel ist auf jedenfalls wieder 300PS
Gratuliert mit der Kauf.
Wie du finde ich die Nase von F56 JCW auch schöner aber andere finden dass dann wieder nicht.
Deiner Tuning ist von Dynamic Automotive, ist dass mit ein separaten Box oder wird die Originalen überschrieben? Wieviel Kilometer Erfahrung hat deinem Mini mit die Tuning?
Automat oder Handschalter, entschüldiging bin zu faul zu suchen.
Gratuliert mit der Kauf.
Wie du finde ich die Nase von F56 JCW auch schöner aber andere finden dass dann wieder nicht.
Deiner Tuning ist von Dynamic Automotive, ist dass mit ein separaten Box oder wird die Originalen überschrieben? Wieviel Kilometer Erfahrung hat deinem Mini mit die Tuning?
Automat oder Handschalter, entschüldiging bin zu faul zu suchen.
Das Tuning von Dynamic Automotive ist eine Software, welche sie gleich auf dein Steuergerät geschrieben wird (muss dafür ausgebaut werden)
Ich habe jetzt mit dem Tuning von DA gut 9000km gemacht und null probleme gehabt. Vorher hatte ich die MaxiTuner Box, welche aber nach einem halbem Jahr teilweise beim starten die Motorwarnlampe aktiviert hat.
Ich kann dir die Jungs von Dynamic Automotive echt empfehlen, die machen einen super Job!
Es gab ja im Heft SportAuto mal einen vergleichstest vom DA Mini und dem von MG Performance. Kannst dir diesen ja auch mal lesen
Danke Schön für deinen Reaktion.
Ich habe der Test gelesen.
Woll im Frühjahr auch mal bei Gigamot vorbei gucken. Ob ich tunen lasse steht noch nicht fest, wann ja dann wohl irgendwo wo ich ein gutes Gefühl habe.
Gigamot und DA überlege ich auch.
Nachteil ist wohl dass alle nicht in mein direkten Gegend sind und nach ein Service beim kann die Tuning Software weg sein und wieder neu programmiert werden müssen.
Ein Box ist dann einfacher aber ich habe Zweifel über die Tuningboxen.
Alles anzeigenDanke Schön für deinen Reaktion.
Ich habe der Test gelesen.
Woll im Frühjahr auch mal bei Gigamot vorbei gucken. Ob ich tunen lasse steht noch nicht fest, wann ja dann wohl irgendwo wo ich ein gutes Gefühl habe.
Gigamot und DA überlege ich auch.
Nachteil ist wohl dass alle nicht in mein direkten Gegend sind und nach ein Service beim kann die Tuning Software weg sein und wieder neu programmiert werden müssen.
Ein Box ist dann einfacher aber ich habe Zweifel über die Tuningboxen.
Du müsstest nicht mal zu DA fahren um die Software wieder draufzuladen, kannst auch das Steuergerät ausbauen und ihnen schicken
aber back to topic!
Wie lange musstet Ihr auf euren Clubbi warten?
Das Tuning von Dynamic Automotive ist eine Software, welche sie gleich auf dein Steuergerät geschrieben wird (muss dafür ausgebaut werden)
Ich habe jetzt mit dem Tuning von DA gut 9000km gemacht und null probleme gehabt. Vorher hatte ich die MaxiTuner Box, welche aber nach einem halbem Jahr teilweise beim starten die Motorwarnlampe aktiviert hat.
Ich kann dir die Jungs von Dynamic Automotive echt empfehlen, die machen einen super Job!
Es gab ja im Heft SportAuto mal einen vergleichstest vom DA Mini und dem von MG Performance. Kannst dir diesen ja auch mal lesen
Gut das ich nicht deine Box gekauft habe!
Wenn 300 PS drinne sind wäre nen Clubbi auch für mich eine Alternative, mal sehen was die Tuner so anbieten! ✌️
Der Clubbi JCW hat ja schon ab Werk mehr NM als der F56 JCW (350NM zu 320NM) Daher denke ich ists für den Clubbi kein Problem mit 300PS wenn das ja auch für den F56 geht.