Klingt schon echt nicht schlecht
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
So hier mal eine Antwort von MINI zur Frage der Klappe im dem Serienauspuff im F54 JCW
"Hallo Kai,
bei geringer Motordrehzahl ist die AGA (Abgasanlagen)-Klappe geschlossen um ein unangenehmes Brummen zu vermeiden
bei höherer Motordrehzahl öffnet sich die AGA-Klappe um den Gegendruck des Abgases zu reduzieren, keine Schaltbarkeit über MINI Driving Modes etc. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/z4c/1/16/1f642.png]Liebe Grüße,
dein MINI Deutschland Social Team" -
Nein den Orginal Klappenauspuff.
Zwei Klappen links und rechts
Wenn mir jemand erklären kann wie ich mit dem I-pad nen Video hochgeladen bekommen hab ich was
Ich muss da jetzt nochmal nachhaken, denn die abgebildete AGA kann nicht die vom normalen Works sein, denn die hat nur eine Klappe und schaut so aus:
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/477994.jpg]
Quelle: leebmann24 -
Sorry hatte ich auch nicht gemeint es ist die Nachrüstklappenanlage JCW Pro wie auch immer die heißen wird.
Beim Cooper S mit Chiptunning verkauft und beim Works wie auf dem Video zu sehen ohne Chip.Liebe Grüße Tobias
-
Wo hast Du die her? So schon beim Händler erhältlich?
EDIT: Wir sollten am besten hier weiter diskutieren:
JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cooler Sound!
-
Obwohl ich die Front vom F54 JCW nicht so toll wie die vom F56 JCW finde habe ich gestern unseren Clubman JCW bestellt
Moonwalk Grey (Schlachtschiffgrau ) mit schwarzem Dach... werd die Front schon noch so machen können dass sie mir gefällt
Aber das Gesamtpaket hat mich überzeugt. Das Platzangebot, der Allrad, die Verarbeitung einfach top.
-
Glückwunsch
-
Hört man gern!
Mit farbigen Akzenten kannste da noch einiges reissen.