Etwas Detailer und ein Mikrofasertuch und schon sind Fingerspuren passe.
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
-
2mal am Tag reicht.
-
Bei MINI in Stuttgart Vaihingen (Untere Waldplätze) steht einer als Vorführer ..10km.. für 45400€ in Schwarz
Micha
Falls einer Dringend einen braucht
Den schau ich mir doch glatt mal an.
-
-
Mach ich.
Das blöde.
Ich bin täglich mindestens 2x in Vaihingen, wenige Meter von der MINI-NL weg.Bin leider in einer NL einer anderen Automarke.
Ich werde Samstags mal hinfahren und Pics machen.
-
Bin leider in einer NL einer anderen Automarke.
Gehst fremd, Du Ferkel?
-
Mach ich.
Das blöde.
Ich bin täglich mindestens 2x in Vaihingen, wenige Meter von der MINI-NL weg.Bin leider in einer NL einer anderen Automarke.
Ich werde Samstags mal hinfahren und Pics machen.
@mini3
Lass Dich nicht erwischen, könnte als Werksspionage durchgehen -
Moin
ich hatte die Gelegenheit von Montag auf Dienstag den neuen fahren zu dürfen für gute 150 km. Das ganze passierte im Schwarzwald bei leicht schneebedeckten Straßen. Ich muss sagen... WOW ... der Sound und das Handling selbst bei Schnee sind einwandfrei und machen Lust durch die engen und kurvigen Straßen zu heizen.
Das neue Navi ist super und reagiert ohne Murks wirklich sofort und macht die Eingabe sehr bequem, m.M.n. sogar besser und schneller als mit dem Controller, besonders bei der Adresseneingabe.
Leider hatte der Vorführer nicht den Driving Assistant, somit konnte ich den Abstandstempomat leider nicht austesten.
Die Probefahrt hat meinen Kaufgrund verstärkt und vor Allem der Sound und Ende des Monats wird bestellt
Danke nochmal an das ahg Autohaus in Villingen-Schwenningen
IMG-20170104-WA0000.jpgIMG-20170104-WA0001.jpgIMG-20170104-WA0002.jpg
-
im Schwarzwald bei leicht schneebedeckten Straßen
Klingt perfekt für eine Testfahrt mit einem All4.