habe mir den gestern in berlin bei riller & schauck angesehen... ich durfte sogar mal starten...der sound is einfach genial! scjon beim start oder im leerlauf einfach wow...
werde versuchen wenn ich wieder in bayern bin einen probezufahren
habe mir den gestern in berlin bei riller & schauck angesehen... ich durfte sogar mal starten...der sound is einfach genial! scjon beim start oder im leerlauf einfach wow...
werde versuchen wenn ich wieder in bayern bin einen probezufahren
Vor allem schaut er gut aus.
Hier find ich die Bonnets sogar passend und nicht zuviel.
Ja der sieht klasse aus, auch mit Stripes.
Trotzdem finden wir Ihnen ohne Stripes gelungener - so wird er dann im April auch geliefert
Genau dieser F54 JCW, ca. 10 Meter entfernt vom Schreibtisch meines Verkäufers, hat mich vom F60 S abgehalten, den ich ursprünglich ordern wollte!
Das nennt man' mal Product-Placement
ja genau dieser... und die touchfunktion macht lust auf mehr! ... Mit Glück kann ich in der ersten Januarwoche einen Probefahren...
wobei White Silver mir nicht so gefällt...
Das Navi mit Touchfunktion hat schon gewisse Vorteile
Muss ich auch mal ausprobieren! Beim Boxster/Cayman war's schon super. Problem mit Fingerabdrücken hab ich nicht. Dann dürfte man ja kein Handy und Tablet mehr nutzen.
Muss ich auch mal ausprobieren! Beim Boxster/Cayman war's schon super. Problem mit Fingerabdrücken hab ich nicht. Dann dürfte man ja kein Handy und Tablet mehr nutzen.
Ist kein Gorilla-Glas wie beim iPad verbaut
Staub- und andere Umgebungseinflüsse wirken sich auf dem Touchdisplay im Auto anders aus, als beim normalen Gebrauch des Tablets zu Hause oder im Büro.
Und!!! Ganz wichtig, Du nutzt Dein Tablett nicht als Schneidebrett oder Teller
Da ich Kinder habe die auch "rumtouchen" wollen, bin ich auf den Alltagseinsatz und den Pflegeaufwand gespannt
Ich mag diese versauten Display auch nicht.
Das Display im Ford S-Max ist für jeden Forensiker eine Freude, von Ford gab es nur den Hinweis das es Folien gäbe die nicht so anfällig wären zum drüber kleben.
Beim VW Passat ist es Ok.
Es kommt eben auf das Display an ob es Fingerabdrücke speichert oder nicht.