Hab eben mal mit dem Konfigurator gespielt... komme auf 54k. Holla die Waldfee
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Das ist doch sehr gut wenn das über die Modi zu steuern ist und wenn sie eine Lösung gefunden haben die noch erlaubt ist.
-
Hab eben mal mit dem Konfigurator gespielt... komme auf 54k. Holla die Waldfee
Viel Geld aber sei getrostet, in Holland kostet dieselbe dann etwa 64000 Euro.
-
Viel Geld aber sei getrostet, in Holland kostet dieselbe dann etwa 64000 Euro.
-
Ich weiß auch nicht, irgendwie springt der "Funke" nicht über. Habe mir lange Zeit den JCW Clubman volle Hütte bei ProCar Wuppertal gestern lange angesehen.
Optisch, technisch, haptisch, alles top. Aber das "gierig, will haben" kommt nicht auf.Vielleicht im kommenden Jahr.
-
-
Ich weiß auch nicht, irgendwie springt der "Funke" nicht über. Habe mir lange Zeit den JCW Clubman volle Hütte bei ProCar Wuppertal gestern lange angesehen.
Optisch, technisch, haptisch, alles top. Aber das "gierig, will haben" kommt nicht auf.Vielleicht im kommenden Jahr.
So wie Du es schreibst ging es mir auch mit dem F54 - es fehlte einfach der entscheidende Zündfunke.
Erst als ich den F54 JCW beim Händler habe stehen sehen, kamen Emotionen hoch.
Ich denke, wenn die ersten F54 JCW für PFs zur Verfügung stehen, werden "haben wollen"-Gefühle bei vielen Interessenten aktiviert und letzte Zweifel beseitigt.
Locker'mal um die 50 TEURONEN für'nen MINI zu berappen oder die entsprechende Leasing- bzw. Finanzierungsrate hinzublättern will gut durchdacht sein -
Locker'mal um die 50 TEURONEN für'nen MINI zu berappen oder die entsprechende Leasing- bzw. Finanzierungsrate hinzublättern will gut durchdacht sein
Ja allerdings, kommt mir hier auch manchmal so vor, als wäre das Geld kein Problem bei den ganzen Anschaffungen -
-
Bei MINI in Stuttgart Vaihingen (Untere Waldplätze) steht einer als Vorführer ..10km.. für 45400€ in Schwarz
Micha
Falls einer Dringend einen braucht