Es steht ja zu vermuten, dass die Endrohre auch beim JCW Kit dabei sind, oder?
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
@keram
Bei den F54 S mit JCW Kits scheinen die Endrohre ein schmaleres Design zu haben - zumindest bei den Ausführungen die ich gesehen habe. Die Aufnahme stammt aus dem Frühjahr '16 und ich denke dieser hier hat das JCW Kit.IMG_4775.JPG -
Sind das nicht die normalen S-Rohre? Zumindest auf nen schnellen Blick seh ich keinen Unterschied zu meinen? Wenn ich an den R55 denke, da waren beim Kit richtige Works-Blenden statt der normalen dabei...
PS: da das Kit ja noch immer nicht erhältlich ist, glaube ich auch nicht, dass im Frühjahr 16 schon einer mit Kit herumfuhr... ( wir reden doch beide vom JCW Tuning Kit?! )
-
Hi zusammen, ich hab unsere Diskussion zur Auspuffanlage in einen separaten Thread verschoben:
MINI F54 Clubman - Unterschiede Works Auspuffanlage zu Works Kit-AnlageDort können wir weiter diskutieren was die Unterschiede sind.
-
So!!!
An alle ZweiflerDer Klappenauspuff beim F54 JCW ist Serie und befindet sich auf der Beifahrerseite. Steuern lässt sich die Klappe über den Sport Modus.
-
Das er eine Klappe hat war ja geklärt. Das diese über den Sportmodus geöffnet wird ist interessant.
Und warum hält Mini die Info zurückKai
-
Ne Steuerung über die Modes find ich klasse.
Ich muss mir echt mal das Prospekt zum Works holen.
-
Mein Händler sagt zu dem Thema:
"Weder im Katalog noch in der Preisliste ist was zu finden zu dem Thema."
Kai
-
Habe ich ja bereits geschrieben, der Prospekt zu dem Thema ist inhaltslos.
Mein Verkäufer hatte 2 F54 JCW im Laden stehen.
Einer wurde ausgeliefert.
Bei der ersten Mitfahrt wurde dann der Klappenauspuff getestet.
Wahrscheinlich wird es F54 JCW Fahrer geben, die wissen gar nichts vom Glück Ihres Klappenauspuffs -
Wird sicher auch nicht viele geben, die sich so dafür interessieren wie wir hier.