Nach diesem Video bin ich ja noch gespannter auf meinen Neuen, denn bis auf die Felgen stimmt ja alles. Und die erste Reise geht Mitte Januar in die österreichischen Berge.
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
hier im Hamburger Hauptbetrieb bei MINI sieht das noch total mau aus, kein Clubman JCW und auch kein Countryman zu sehen. Vereinzelt stehen die ja schon beim Händler zum Begutachten
-
das erste Video mit Sound was ich gefunden hab...zeigt auch teilweise wie der all4 Antrieb wirkt
Roland @miniGT - er quietscht auch!!!
-
Roland @miniGT - er quietscht auch!!!
bei mir hats bald ausgequietscht
-
das erste Video mit Sound was ich gefunden hab...zeigt auch teilweise wie der all4 Antrieb wirkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da freu ich mich auf meine baldige bestellung
Der Sohn und ich haben den Kaunertaler Gletscher erkannt
Er ist begeistert vom JCW Clubman
-
-
Weiß nicht irgendwie sind die meisten Berichte immer etwas merkwürdig. Erstes muss das jeder selbst entscheiden und erfahren und zweitens, dass der neue Clubman größer ist wissen wir alle schon seit einem Jahr, muss jetzt nicht bei jedem "Test" wiederholt werden. Dann die Vergleiche mit dem alten Clubman oder irgendwelchen alten JCWs, dass kann man auch nicht vergleichen!
Den Clubman kann man höchstens mit dem F56 JCW oder irgendwann einem Countryman JCW vergleichen und dort die Unterschiede feststellen. Das ist viel interessanter als immer irgendwelche R-Modelle ranzuziehen, die scheiss Qualität will keiner mehr, der die F-Serie kennt/fährt.
-
Eine variable Sport Lenkung würde bestimmt helfen, dazu individuellere Optionen beim Fahrwerk.
Aber geil ist er trotzdem. Her damit, zum üben.
-
Weiß nicht irgendwie sind die meisten Berichte immer etwas merkwürdig.
Yep, ist alles irgendwie "copy and paste". Die Art von Berichten kannst Du schreiben, ohne den Wagen je gefahren zu haben...
Eine variable Sport Lenkung würde bestimmt helfen
Wenn es eine mit variabler Übersetzung ist.
Nebenbei halt ich das mit dem "harten" Vorgänger für eine Mär.
Das Fahrwerk war nicht härter, hatte nur eine effektivere Zugstufendämpfung. -
Tolles Auto ! Toller Sound !
Und im Schnee driften ist einfach ...Ob ich damit am Tag auch 800 km über die AB brettern wollte weiß ich nicht. Da würde mich das schon nerven.
Aber sowas ist zum Glück die Ausnahme.