Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Echt? Sau cool!
Der Works wird euch Spass machen und der Platz ist vollkommen ausreichend, wenn kein Kinderwagen mehr dabei ist.
-
Anbei ein paar Pics vom meinem Neuem , allerdings kommt dieser ohne Streifen.
Komisch... Gleicher Tag, gleiches Motiv.
Habe nur ein Bild von dem schicken Hintern gemacht, weil mir klar war, dass du da sicher noch welche in Petto hast.
War echt'ne Überraschung Dich am POS zu treffen.
Soviel Überraschung kann es ja nicht gewesen sein... FÜR DICH!
Boa, den muss ich mir am Freitag anschauen gehen.
Für mich war es auf jeden Fall eine. Und dazu eine sehr sehr positive! Und das mit dem Treffen müssen wir echt mal irgendwie hin bekommen (ich weiß, meistens bin ich schuld daran, dass es nicht klappt.
Aber deinen muss ich dann auf jeden Fall auch einmal bei Tageslicht sehen!
Aber wo wir schon beim Thema sind... Deiner? Ein Vögelten hat mir gezwitschert, dass die Unterschrift noch nicht durchgeführt wurde.Was mir aber auch aufgefallen ist (und hier bin ich mir nicht sicher ob wir dieses Thema schon hatten). Beim F54 ist es wie beim F56... Ein Einlass ist Blind.
Sehe gerade, dass das auf den Bildern echt schwer zu sehen ist.
-
Echt auch beim Clubman?
Mehr Platz ist ja eigentlich da, aber wahrscheinlich hat man dahinter alles gleich verbaut und das mehr an Platz nicht genutzt um die Teile anders anzuordnen.
-
@F55-WW14
Wäre die Stadtautobahn nicht dicht gewesen, wäre ich wesentlich früher bei R&S eingetroffen und auch schneller wieder raus.
Die wichtigsten Kaufkriterien wurden heute getroffen , da ist die Unterschrift morgen das kleinste Hinderniß
Heute sind die BigPoints gesetzt worden - Frau, Kopf und Herz -
Echt auch beim Clubman?
Jap...
Habe die Bilder mal ausgeschnitten und die Schatten etwas aufgehellt.
FullSizeRender 2.jpgFullSizeRender 3.jpg -
Frau, Kopf und Herz
Habe ich alles heute nicht direkt zu Gesicht bekommen... Wobei der JCW in White Silver echt etwas für das Herz ist.
Sieht schon genial aus, wie er da steht.Wäre die Stadtautobahn nicht dicht gewesen,
Da sagst du was... Wir sind extra deswegen durch die Stadt zu R&S und waren auch ein bisschen zu spät. Aber so war es doch gut.
-
@01goeran
Der Kinderwagen (Bugaboo Cameleon)
paßt hervorragend in den Kofferraum. Das hatten wir schon im Frühjahr getestet.
Der F54 JCW gehört somit zu den schnellsten Pampers-Bombern seiner Klasse. IMG_5184.JPG -
So muss das sein. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist der Clubman dank des Zuwachs inzwischen perfekt von der Grösse. Noch klein und handlich und mit gut geschnittenem ausreichend dimensioniertem Kofferraum.
@F55-WW14
Schade eigentlich irgendwie, denn die Messebilder haben das nicht so recht gezeigt. Hätte gedacht, dass es beim Clubman offen sein wird. -
Die Lufteinlässe sind an einer Seite beim JCW aus aerodynamischen Gründen geschlossen. Die dt. JCW Ausführung ist eine "Heißland"-Variante, d. h. das mehr Zuluft beigeführt werden muss, deshalb ist eine Seite für die Kühlung geöffnet. So die Erklärung beim Händler heute.
Jungs, Euch fallen aber auch Sachen auf!