Da wird sicher ein gewisses Kontingent vorgesehen sein.
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Da wird sicher ein gewisses Kontingent vorgesehen sein.
Einer für den Vorstand.
-
Einer für den Vorstand.
super! Da hätte ich ja auch drauf kommen können!
-
neue Bilder verfügbar... bei AutoBild gefunden
und dazu noch n kleines Video gefunden:
gibt nochmehr Videos aber ich kann leider nicht so gut italienisch
-
Danke für Bilder Andymk!
Es gibt Sachen, die werde ich nie verstehen. Die vorderen Lufteinlässe in Plastik, da wo eigentlich die Nebler wären, sind perfekt in schwarz lackiert.
Schaut man jedoch hinten nach, oberhalb der Endrohren, ist es mattes schwarz wie die Radläufe. Warum werden so kleine, aber feine Details einfach missachtet!
Man könnte den JCW genau mit solchen Aktionen bisschen mehr von den anderen Modellen hervorheben.Mir gefällt der Clubman wirklich, ich liebe aber auch die Marke MINI zu sehr. Jedoch erhofft man sich jedes Jahr bisschen mehr Eigeninitiative der JCW Abteilung in München. Und erst recht, wenn man sieht, wie die M-Modelle sich wirklich auf den ersten Blick von den Standard Modellen unterscheidet. Das geht natürlich in die Kosten, aber keiner soll mir sagen, da würde nicht mehr drin liegen bei diesen Preisen. Immerhin wurden seit dem F56 z.B. JCW Schriftzüge in die Sitzen oder ins Tacho eingeflossen. Aber im Exterieur Bereich muss man fünf Mal hinschauen, ob das wirklich das Top Modell ist.
Und wenn ich mir erneut diesen Clubman anschaue, habe ich das Gefühl, MINI will tatsächlich jedes Jahr immer MEHR mit roten Akzenten wie Streifen, Folien und Kleber die Modelle kaschieren.
Meinem Traum JCW reichen rote oder einfach schöne Kontrastfarben an den Bremssattel und Sidescuttles. -
@GOTONIGHT das vorn ist nicht lackiert, sondern "nur" glänzende Plaste. Ist beim Clubman mit Worksfront auch so.
-
Prinzipiell hast du recht, die Streifen sind definitiv zu viel, entweder Seitenstreifen ODER Motorhaube, bzw. wenn beides, einfach dezenter, sonst geht die ganze Optik unter.
-
noch ne Galerie mit denke ich Pepper White und Rotem Kontrast
-
Hat was, ist allerdings White Silver.
-
auch gut ... wird meine Farbwahl immer schwerer aber denke Rebel Green mit schwarzen Spiegeln/Dach + Streifen sollte es werden