Naja, preismäßig ist da nur eine Differenz von 20,- €, wenn man das Paket Wired nicht bestellt und stattdessen das Navi und Bluetooth separat ordert, also kann man das ja noch verkraften.
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Ich wundere mich gerade, dass sich alle so über den Touchscreen am Navi aufregen und das wegen der Fettfinger.
Hat euer Mobiltelefon auch einen iDrive-Controller...? -
Touchscreen am Navi aufregen und das wegen der Fettfinger.
Da gibt es tausend andere Stellen am Mini, da würden Kriminalbeamte mit bloßem Auge meinen Fingerabdruck erkennen ...
-
Ich wundere mich gerade, dass sich alle so über den Touchscreen am Navi aufregen und das wegen der Fettfinger.
Hat euer Mobiltelefon auch einen iDrive-Controller...?das kann man in die Hand nehmen und mal schnell abwischen. Beim Navi ist das schwieriger. Ausserdem sieht man aufgrund des Blickwinkels beim Smartphone die Fingertapsen eher weniger.
-
das kann man in die Hand nehmen und mal schnell abwischen. Beim Navi ist das schwieriger. Ausserdem sieht man aufgrund des Blickwinkels beim Smartphone die Fingertapsen eher weniger.
Ich finde es dennoch völlig übertrieben. Das Navi nutzt man auch nicht von morgens bis abends und wenn man da alle paar Tage mal eben drüber wischt (ist ja gut zu erreichen und dauert keine 10 Sekunden), dann ist das sicher kein Grund eine solche Innovation zu verteufeln. Zumal man bei der Eingabe sicherlich viel Zeit spart, die kann man dann zum Säubern nutzen
-
Gestern mal einen 140 durchkonfiguriert. Da komme ich recht gut ausgestattet auf rund 55k. Der Clubbi gefällt mir optisch einen Tick besser, aber wenn es über 50k geht, dann wäre der 140 für mich wohl das interessantere Fahrzeug.
da bin ich bei Dir.
Nein natürlich nicht, aber beispielweise kostet ein BMW 340i Touring mit Ausstattung 58.000 €.
Das sind "nur" 8.000 € mehr und da wäre für mich keine Frage, wovon man mehr "Auto" hat.
6 Zylinder, 3 l Maschine, M Paket 340 PS etc......
... und der Motor ist ein Traum, hab ich das schon mal erwähnt?
Und von wegen Pampersbomber... es gibt auch Limousinen und Coupes. -
@Equilibrium
Der gute @Apona schrieb explizit Touring also Kombi also Pampersbomber und wer einen 1er mit einem MINI gleich setzt fährt auch Golf und sagt bestimmt das sich das Alles gleich fährtAber Topic ist der JCW und nicht das andere Zeusch da
-
Mal ne bescheidene Frage: Da ich kein Smartphone besitze, ist doch der ganze Connected-Firlefanz für mich unbrauchbar, oder?
Wofür brauche ich denn sowas überhaupt? Wenn ich unterwegs telefonieren oder erreichbar sein will, reicht mir mein Nokia 100 mit Bluetooth, und spielen will ich mit dem Handy sowieso nicht.
komm schlag ein @Wagonmaster
Bin auch KLugfonverweigerer. Erst gestern abend hat sich das wider bestätigt. Diese DInger sind sowas von überflüssiger Kram.
So Back to Topic, ein serienmäßiger Komfortzugang für Autoklauer ist für mich auch ein Argument ein Auto NICHt zu kaufen, genauso Preise bis 55K, da kauf ich dann doch eher nen vierer mit wenig drinn als nen Mini mit allem drin (von dem ich dann eh zweimal die Hälfte ncht nutze oder gar benötige)
-
Der Vierradantrieb - und die nach 400 PS hin offene Richterskala des B48 , machen aus der Hütte schlechthin das Tuning Objekt.
Leider wird der F56 fahrdynamisch da nicht rankommen.
-
Pampersbomber? Smartphone? Sollte nicht Motor, Getriebe & Auspuff des Wörks das primäre Thema sein Das Klugfon passt prima in das andere Thema
Motor JCW und 231 PS sind top im Bereich MINI. Das ist erst einmal klar Bei allen Überlegungen die weiter führen werfe ich mal in den Raum ob mehr Leistung bei einem MINI noch fahrbar wäre? Es gibt mit dem Cooper S ja anscheinend schon Probleme wenn man die Threads richtig deutet.