Wir sollten froh sein, dass es so viele verschiedene Autos für jeden Einsatzzweck gibt.
Egal ob BMW, Renault oder MINI.
Sonst müssten wir alle VW Golf fahren.
Wir sollten froh sein, dass es so viele verschiedene Autos für jeden Einsatzzweck gibt.
Egal ob BMW, Renault oder MINI.
Sonst müssten wir alle VW Golf fahren.
Das Touch 8,8"Navi und diese Telefonie mit Wireless-Charging ist nur beim JCW bisher drin richtig?
Laut meinem freundlichen könnte ich mit Anfang / Mitte Janur 2017 rechnen wenn ich bald bestellen würde
Das ist richtig. Ich habe jetzt mal zum Spaß die Konfiguration meines bestellten JCW mit derjenigen eines gleich ausgestatteten Cooper S All4 verglichen, und da bleiben sage und schreibe nur 2.140,- € Differenz übrig. Wenn man bedenkt, was man dafür an Mehrwert in Bezug auf Leistung und Bremsen etc. bekommt, ist das kein schlechtes Angebot.
Ist vielleicht auch eher die Aufpreispolitik das Problem. 35K ist ja eigentlich OK. Wenn da etwas mehr drin wäre...
Mal ne bescheidene Frage: Da ich kein Smartphone besitze, ist doch der ganze Connected-Firlefanz für mich unbrauchbar, oder?
Mal ne bescheidene Frage: Da ich kein Smartphone besitze, ist doch der ganze Connected-Firlefanz für mich unbrauchbar, oder?
Richtig connected wird über Apps im Mobilgerät.
@Wagonmaster Glückwunsch, dass Du es geschafft hast immer noch Abstinenz zu beweisen.
Neben Navi und Telefon bringt Dir dann Wired keinen Mehrwert.
@Wagonmaster ein leben ohne iphone? krass! ich würd sterben! sofort!
@Wagonmaster ein leben ohne iphone? krass! ich würd sterben! sofort!
Ich fühle mich wie Tod ... habe noch nie ein "richtiges" Apfel Produkt besessen - sieht man mal von meinem "Birne 2" Nachbau ab ...
Sorry für Off Topic
Wofür brauche ich denn sowas überhaupt? Wenn ich unterwegs telefonieren oder erreichbar sein will, reicht mir mein Nokia 100 mit Bluetooth, und spielen will ich mit dem Handy sowieso nicht.