schaut aber auch, dass ihr auch das reinpackt, was ihr braucht, es sei denn ihr habt zu viel Geld übrig
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Tauscht Du Pebbles-S gegen Pebbles-JCW ein @01goeran?
Ne, Pebbles bleibt und bekommt noch ne Tieferlegung und das Works-Kit.
-
Drehmoment ist tick höher als im F56/57 JCW...
-
Das merkt man kaum.
-
auf jeden Fall werkeln die da gerade rum, vorhin stand überall noch 35.800, nun steht 35.500 an manchen Stellen, vielleicht wird er ja günstiger
-
sehr gut kann ich morgen auf der arbeit mal bissl im Konfigurator spielen
-
Das merkt man kaum.
woher nimmst Du diese Erkenntnis? Die gleichen 0-100 Werte trotz 270 kg (!) Mehrgewicht des F54 sagen mir etwas anderes.
Aber vielleicht merkt man ja die 39 PS-Differenz zwischen S und JCW auch "kaum". Ich bin noch keinen JCW gefahren und kann nichts dazu sagen .
-
auf jeden Fall werkeln die da gerade rum, vorhin stand überall noch 35.800, nun steht 35.500 an manchen Stellen, vielleicht wird er ja günstiger
leider ist 35.800€ richtig.... aber bei dem preis machen 300€ eigtl den bock nimmer fett
-
Wunschkonfiguration 50.220 ... wow... aber was beschwer ich mich nach Liste war mein S3 teurer ... mal sehen was noch an Nachlass-% geht kann wer gute Händler empfehlen wo es guten Nachlass gibt bzw die Überführungskosten gering sind... gerne per PN...Danke!
-
Das Aeropaket Front/Heck JCW hätte ruhig ein wenig dominanter mit Ecken ausfallen können.