hast du dir die schon live angesehen? Würde ich immer machen, der Konfigurator ist zwar schön und gut, aber das sieht live ja komplett anders aus.
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Willst Du was einzigartiges und scheust den Pflegeaufwand nicht, dann Rebel Green.
-
Rebel Green mit schwarzen Streifen
Aber Thundergrey ist auch toll finde ich, jetzt müsst ihr eure Entscheidung treffen. Wird schon
-
Thundergrey fand ich zuerst etwas trist, aber hier sind ja schon ein paar User-Fahrzeuge vorgestellt worden, die echt toll aussehen.
Außerdem ist die wahrscheinlich pflegeleicht.
Persönlich würde ich zu der Variante mit dem schwarzen Dach tendieren.BRG ist natürlich klassisch und sieht super aus.
Ist dann vielleicht auch eine Überlegung welcher den höheren Wiederverkaufswert hat.
Grün ist nicht jedermanns Farbe ... -
ja muss man gesehen haben, solche neutralen Farben wie White Silver und Thundergrey steht es ja dann auch ganz gut, wenn man sie mit dem Chili Red kombiniert - jedenfalls wenn man noch etwas Farbe haben will. Das Rot passt immer top zu denen.
Bei BRG und Rebel Green finde ich das dann meist etwas too much, weil die Grundfarbe schon "farbig" ist, aber dass muss natürlich selber für sich entscheiden wie "bunt" sein MINI werden soll Habe mal Rebel Green im Autohaus an einem F57 gesehen, wenn man es etwas dunkler haben will ist das auf jedenfalls eine coole Farbe, weil es manchmal erst beim 2. Hinsehen auffällt, das die einen grün-touch hat. Und klar grün ist natürlich nicht jedermanns...
-
Rebel Green mit schwarzen Streifen
Aber Thundergrey ist auch toll finde ich, jetzt müsst ihr eure Entscheidung treffen. Wird schon
Rebell green mit black stripes und schwarzem dach/spiegel wird es wohl denke ich... im Jan wird bestellt
-
Sehr gute Wahl. Dezent und dank der dezenten roten Akzente doch erkennbar.
-
Da komm ich doch stark ins überlegen, änder ich von Schwarz auf Weiß
Schwer, aber tendenziell, ja!
-
War heute in der NL und hab die Chance genutzt den Clubman Works mal näher zu betrachten und ich muss sagen die Endrohre schauen deutlich schicker und sportlicher aus als die des S.
Sprich das bleibt bei Pebbles nicht mehr lang so wie jetzt und wird geändert.
-
Hier'mal eine andere Perspektive.IMG_7065.JPG