Was ich immer schwer hab zu verstehen - warum macht man die Blenden für Lufteinlässe nicht tatsächlich "functional" - z.B. die beiden über dem Auspuff li und re?
Plastikattrappen mit Rillen drin sind - na ja...
Der neue MINI John Cooper Works Clubman
-
-
Wenn man die Frontmasken von Tourenwagen sieht, sieht man mit welchen MINI Einlässen dort gearbeitet wird , Luftstrom ist alles. Tatsächlich machen Entlüftungen an der Haube Sinn, die Racing Fake Nummer vom JCW sicherlich nicht. Der Einlass vorn für Zusatz Kühler sehr gut BMW-like, die geschlossene Seite (aero mässig gut ) der Symmetrie geschuldet.
Hinten offen gerne wenn die Radhäuser entlüftet werden, dann wird's allerdings dreckig, die Fake Dinger hinten Geschmacksache wie vorne daher fahre ich eine Cooper Haube
-
noch ne Galerie mit denke ich Pepper White und Rotem Kontrast
Wenn das White Silver sein soll, ist das aber total schlechte Aufnahme, so weiß ich WS nicht. Sieht aus wie Pure White, nur gibt's die nicht -
Ich sah letzten Woche ein neuen Clubman auf der Strasse, hier fahren noch nicht viele, aber das Auto ist schon richtig gross.
Ich habe schon drin gesessen beim und Armaturenbrett und Mittelkonsole finde ich noch schöner als im unser F56 JCW.
Der Clubman JCW ist nochmal teuerer als der F56 JCW und wir benötigen nicht mehr Raum im Auto so wir bereuen es nicht dass wir nicht auf der Clubman gewartet haben.
Ich denke auch dass der Clubman JCW mehr ein schnelle komfortabele und sichere Auto ist als ein GoKart.
Unser F56 JCW finde ich schon weniger GoKart als unser R53 GP die wir auch immer noch haben. Schade finde ich dass der F56 kein mechanische Sperre hat und auch bei der Clubman JCW wird auch alles nür elektronisch geregelt soweit ich weiss?!
Sachen wie das Front sind auch Geschmacksache natürlich, mir gefällt das vom beide.
Jemand wer viel vorwärts Richtung ein hohen Bordstein parken müss, müss mit der F56 JCW extra aufpassen anders ist der Nase bald nicht mehr so schön.
PDC vorne bietet Auskünft. -
Zu der Präsentation in Paris: Was der stolze Vorstand damit meint, wenn er sagt, wer jetzt bestellt, bekommt den Clubbie JCW im Dezember, ist mir schleierhaft. Ham die andere Brembos wie der F56?
Dieses Zitat hat sich schon als falsch erwiesen. Alle BMW Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen bekommen zusammen das stattliche Kontingent von 2 Clubman JCWs. Zum Glück ist einer davon meiner. Alle weiteren Bestellungen werden erst ab Januar ausgeliefert.
-
solang deiner dabei ist, ist es doch schonma gut!
-
Ich beschwer mich ja auch gar nicht...
-
Man muss also nur einer von 2 sein und dann klappt es.
-
ganze zwei nachNRW? Himmel hilf!
Deiner - und wer ist der andere? -
Das haben sie mir leider nicht verraten. Aber er geht wohl nach Dortmund.