Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
Rakoge's BRG MINI Cabrio
-
-
Sehr schick und viel Spaß damit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI.
Ich fahre selber ja "nur" den Cooper und kann alle deine Eindrücke bestätigen. An die Armlehne gewöhnt man sich. Habe heute nichts mehr den Ansatz von Problemen.
Interessant finde ich das SG Interieur zusammen mit den Hazy Grey Leisten. Habe ich so noch nie gesehen. Kannst du mal noch ein großformatiges Bild von der Türpanele machen?
Dir weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt.
-
Klasse Bilder
Schoenes Cabrio und in BRG
Viel Spass
-
Sehr hübscher grüner Flitzer! Ich wünsch dir viel Spaß damit
-
Besten Dank für all die Wünsche!!
Spritverbrauch... heute morgen bei dem schönen Wetter noch eine Runde durch den Spessart :-)), die 5,xl Spritverbrauch sind
ja ziemlich theoretisch. Das meine ich jetzt nicht negativ, sind sicherlich zu erreichen und ich bin ja normalerweise auch
der sparsame Fahrer. Problem ist wirklich, mit dem Auto will man um die Kurven fetzen und das treibt den Spritverbrauch, langsam
verstehe ich was Ihr alle bisher so zum Fahrgefühl meintet;-)Hier nochmal auf Wunsch von einem User, die Seitentüre in Satellite grey ohne die Klavierlackleiste (habe Sie weggelassen, sah beim Vorführer so glänzend aus mit all den Fingerabdrücken drauf.
-
...und hier das Bild der Tür
-
Coole Kiste, Gratulation.
Dürfest Du mich aber mit meinen immer dreckiegen Schmuddelhänden nicht reinlassen.
-
Glückwunsch zum schicken Cooper Cabrio!!
Ich wünsche Dir viele spaßige Kilometer und immer genügend Abstand zu harten Gegenständen.
Gruß, Bernie -
Schön dein kleiner Flitzer! Viel Freude damit! deine Vorgeschichte liest sich gut - genau dieses Gefühl ist es
Die Kombination mit dem Racinggrün und dem hellen Leder sieht toll aus. Mich hat das auch gereizt.