Der Kleine wird dich mit seinem Charme flashen, da vergisst du Konfi-Fehler ganz schnell
Ausgeliefert: MINI One VO kommt in die Oberpfalz
-
-
Ihr seid super!
Ich lauf wahrscheinlich die erste Zeit tausend mal ums Auto und freu mich das ich so ein tolles Auto hab -
2000x .. mindestens! Das haben wir alle hinter uns
-
Nicht nur 1000x/2000x/3000 um deinen Mini, sondern die erste Woche schlaeffs Du auch noch drinne
-
Ich hol dann mal den Schlafsack aus dem Keller und leg mir Schuhe mit dicken Sohlen zu
-
Da er "nur" geleast ist,
Na ist doch perfekt.
So kannst Du die nächsten 3 Jahre das Auto genießen und weißt dann sicher, was Du im kommenden brauchst und was nicht, ohne das Problem der Rückgabe.
-
Genau, das war auch mein Gedanke dahinter. So seh ich die nächsten Jahre ob ich mehr Leistung bräuchte oder eine andere Konfiguration etc. Gibt ja beim MINI soooo viele Möglichkeiten
Ich war so überrascht als ich nach einer Probefahrt zum Spaß einen i3 konfiguriert hab und nach ein paar Klicks schon am Ende war -
In der Serienausstattung ist die Instrumententafel und die gesamte Tür in grauem Softtouch-Kunststoff gehalten. Sieht halt für einen Mini ziemlich grau aus... (wie ein Skoda ) Ich kann dir beim nächsten Mal die Firework-Leisten empfehlen, sieht für mich nach Carbon aus und man sieht weder Fingertapsen noch Staub. Ist echt pflegeleicht!
-
In der Serienausstattung ist die Instrumententafel und die gesamte Tür in grauem Softtouch-Kunststoff gehalten. Sieht halt für einen Mini ziemlich grau aus... (wie ein Skoda ) Ich kann dir beim nächsten Mal die Firework-Leisten empfehlen, sieht für mich nach Carbon aus und man sieht weder Fingertapsen noch Staub. Ist echt pflegeleicht!
Danke für den Tipp Werd ich auf jeden fall mal im Hinterkopf behalten. Ich bin gespannt, wie meine Konfig in echt aussieht und ob ich dann selber etwas kreativ werde um das ganze etwas farbenfroher zu gestalten
-
So, jetzt gibt es endlich Neuigkeiten
Ursprünglich hieß es vom VK, das der MINI in KW41 geliefert wird.
Leider hat die Spedition wohl etwas gepennt und das neue und feste Lieferdatum ist nächsten DienstagEs steht also fest das ich meinen ersten MINI am Freitag den 28. abholen kann
Die Vorfreude steeeeeeigt