Auf die Farbe freu ich mich auch schon ganz besonders *-*
Ist es eigentlich normal, das ich mir auf dem weg zum Parkplatz manchmal vorstelle, wie es ist, wenn dort ein MINI auf mich wartet?
Oder bin ich schon total verrückt und die netten Herren aus der Irrenanstalt sollten mal bei mir anklopfen
Ausgeliefert: MINI One VO kommt in die Oberpfalz
-
-
Oder bin ich schon total verrückt und die netten Herren aus der Irrenanstalt sollten mal bei mir anklopfen
NEIN, NEIN, NEIN - alles voll NORMAAAAAAL @amido_xLass die netten Herren wo se sind
Weitermachen
-
Aye Aye!
-
Bedenklich wird es erst, wenn du bei fremden Minis an der Tür rüttelst
-
Auf dem Firmenparkplatz würden ab und an zwei schwarze MINI stehen Denen hab ich bisher aber nur einen schmachtenden Blick zugeworfen NOCH kann ich mich zurückhalten ;D
-
So, laut meinem Freundlichen ist die geplante Lieferwoche die KW41. Codes oder Fahrgestellnummer hat er mir nicht geschrieben, nur eine etwas längere Ordernummer, mit der ich aber erstmal nichts anfangen kann.
-
Passt ja locker für das Ammersee-Treffen
-
Auf ein Treffen wirds mich bestimmt mal verschlagen
-
Schade, das anscheinend bei einigen Verkäufern der Kundensupport endet, sobald man seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat ..
-
Schade, das anscheinend bei einigen Verkäufern der Kundensupport endet, sobald man seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat ..
Leider merkt man sowas erst später...