Je näher der Auslieferungstermin rückt, desto länger kommen einem die Arbeitstage vor :o
Ich glaub, meine Kollegen können das Wort MINI langsam nicht mehr hören
Die Vorfreude steigt und steigt
Ausgeliefert: MINI One VO kommt in die Oberpfalz
-
-
Lass sie weiter leiden, wenn sie die Strahlung nicht mit Dir teilen.
PS: Nach Auslieferung wird es nicht besser.
-
PS: Nach Auslieferung wird es nicht besser.
@amido_x Du bist quasi unheilbar krank!
Aber: Du bist bei uns in bester Therapiegruppe -
Absolut, denn bei uns kann man die Symptome wunderbar ausleben ohne komisch angeschaut zu werden.
-
Drei Tage noch, da müsste er ja eigentlich schon beim Händler stehen/bald ankommen. Schon mal nachgeschaut?
-
Absolut, denn bei uns kann man die Symptome wunderbar ausleben ohne komisch angeschaut zu werden.
Zum Glück Ich muss aber sagen, das ich sowas bei noch keiner anderen Automarke so erlebt hab
NOT NORMAL *_* -
Drei Tage noch, da müsste er ja eigentlich schon beim Händler stehen/bald ankommen. Schon mal nachgeschaut?
Jap, heute wird er angeliefert mit fast 2 Wochen verspätung, weils die Spedition verpennt hat
Leider ist der VK über ne Stunde weg von mir, deshalb kann ich der kleinen noch keinen Besuch abstatten
Aber ich hoffe sie wartet bis Freitag brav auf mich -
Frag doch den VK, ob er Bilder machen kann
Hab ich auch gemacht -
-
Doch Lell in SAD ist richtig. Bin bisher auch sehr glücklich über diese Entscheidung, ich hoffe das bleibt auch so, wenn mal was mit dem Auto sein sollte. War aber auch der einzig größere MINI Händler in näherer Umgebung.
Gerade einen Anruf vom VK bekommen, das das Auto gerade beim Folierer ist und dort den letzten Schliff bekommt
Hat mir heute den Tag versüßt