Interessant, dass MINI in Deutschland einen weitaus höheren Absatz hat...
NL = 2.151 --- 16,8 Mio. Einwohner --- 128 pro 1 Mio.
D = 27.709 --- 80,8 Mio. Einwohner --- 342 pro 1 Mio.
Interessant, dass MINI in Deutschland einen weitaus höheren Absatz hat...
NL = 2.151 --- 16,8 Mio. Einwohner --- 128 pro 1 Mio.
D = 27.709 --- 80,8 Mio. Einwohner --- 342 pro 1 Mio.
Im Vergleich dazu Großbritannien
41.652 --- 54,0 Mio. Einwohner --- 771 pro 1 Mio.
Interessant, dass MINI in Deutschland einen weitaus höheren Absatz hat...
NL = 2.151 --- 16,8 Mio. Einwohner --- 128 pro 1 Mio.
D = 27.709 --- 80,8 Mio. Einwohner --- 342 pro 1 Mio.
Die Deutschen moegen Mini
US Zahlen für den Oktober 2014:
5.300 und damit ein Minus von 7 Prozent im Vergleich zum Oktober 2013. Der F56 läuft gut.
[Blockierte Grafik: http://s3.motoringfile.com.s3.…4-11-03-at-1.15.33-PM.png]
http://www.motoringfile.com/20…nue-downward-for-october/
Dass der Clubman nicht mehr viele Auslieferungen hat, ist ja klar, da es quasi schon die Restlieferungen sind.
Das Cabrio läuft auf geringem Niveau, Coupe und Roadster hingegen zeigen die Tatsache auf, dass sie quasi ihre Daseinsberechtigung verloren haben (falls es die überhaupt je gab)... Countryman ist gut nachgefragt in den USA, Paceman hat es - wie überall - relativ schwer...
viel scheint sich BMW/MINI von dem 5-Türer zu erhoffen
sie sind optimistisch, das sie den großen Rückstand zu 2013 noch damit mindestens ausgleichen können
Quelle: bmwgroup.com/bmwgroup_prod/d/0…ws/2014/news_q3_2014.html
Mein Händler geht von 30 - 50 % Anteil des Fünftürers aus... BMW geht wohl deutlich höher in den Erwartungen... man darf gespannt sein --- leider kann man für Deutschland die Zahlen für die Modellreihen nicht so einfach rausbekommen...
ob für die USA eine Aufteilung zwischen 3- und 5-Türer erfolgt, bleibt abzuwarten, oder ob es alles unter Hatch läuft...
Gruß
Peter
Im Vergleich dazu Großbritannien
41.652 --- 54,0 Mio. Einwohner --- 771 pro 1 Mio.
Warte mal noch ein bisschen und dann sieht es in Holland bald so aus wie in den UK, denn wenn man ein Produkt im Land baut wächst da auch mehr die Sympatie.
ein interessantes ergebnis, wenn man bedenkt, dass sich roadster, coupé & paceman gar nicht verkaufen, das cabrio jahreszeit bedingt nicht wirklich viel beiträgt, der clubman nicht mehr im programm ist und der countryman schon mal besser lief.