Der CM ist wirklich sehr beliebt, da er ein 5türer ist und auch für Ältere oder Leute mit Rückenproblemen optimal ist, denn der Einstieg ist sehr angenehm, wenn man sich nicht so recht bücken kann.
-
-
Es wurden in 12 Monaten fast soviel Paceman wie in 9 Monaten neue Hatch verkauft.
Allein im Dezember konnte vom Hatch mehr verkauft werden wie vom Paceman insgesamt über das ganze Jahr. Vom Hatch konnten im Monat Dezember 16.418(3-Türer) und 6.954(5-Türer) Fahrzeuge abgesetzt werden. Vom Paceman wurden in gesamten den 12 Monaten 15.567 Stück verkauft. -
-
Der CM ist wirklich sehr beliebt, da er ein 5türer ist und auch für Ältere oder Leute mit Rückenproblemen optimal ist, denn der Einstieg ist sehr angenehm, wenn man sich nicht so recht bücken kann.
hi hi,
ob das jetzt die Zielgruppe war an die MINI gedacht hatte. Hatten doch einige von uns den MINI-SUV -
Sicher nicht, ist eben ein netter Nebeneffekt.
-
Also bei mir auf der Strecke und Umgebung sehe ich immer wieder Mini´s, aber es sid meistens noh R56 manchmal auch F56 2 mal ein CM.
Aber noch nie wirklich einen F55. Mein Vater meinte einmal als er von einer Fernbusreise wiederkam das er einen gesehn hatte aufm Parkplatz sonst auch noch keinen.Es ist zwar schön so eine Ausnahme zu fahren und zieht auch Blicke auf sich, nur etwas mehr der großen kleinen wäre schon schön zu sehn.
-
Gestern auf dem Weg zu "Einmal hin, nix mehr drin (im Portemonnaie)":
1x F56 (eventuell auch 55) One
1x Countryman, Fahrschule
1x Countryman, zivil
1x Coupe -
Wir haben gestern einen F55 bei unserem kleinen Treffen gesehen. Die Fahrerin war aber total MINIuntypisch.
-
Die Fahrerin war aber total MINIuntypisch.
Gibt es sowas denn überhaupt?!?!
-
was ist eine miniuntypische Fahrerin?
Alt, hässlich und ohne Tätowierung am Unterarm?