Ok. Das stimmt allerdings.
F56 JCW jetzt oder warte ?
-
-
Gebraucht kaufen, ausser das Geld für nen neuen tut euch nicht weh!
Als ich meinen Works Neu kaufte gab es noch keine Gebrauchten....
Warum gebraucht? Wenn ich den Wertverlust heute nach 14 Monaten sehe beim Works, kommen mir fast die Tränen.
-
Das hast ja leider bei sogst wie jedem Wagen leider, hier bei meinem Freundlichen steht ein "neuer" JCW 150km einmal zugelassen für 30% unter Liste =(
-
Richtig,
Wer kauft dann noch einen gebrauchten mit 5 Stelligen Kilometerstand...
-
für mich wäre entscheidend wieviele abstriche ich bei einem Vorführwagen vetreffend der Ausstattung machen muss.
Bevor ich meinen bestellt hatte schaute ich auch viele an, leider fehlte immer was von meiner Wunschkonfi, von der Farbe mal abgesehn.
Mein Fazit: wenn ich schon soviel Geld ausgebe dann ohne Kompromisse !
War ein guter Entscheid -
Ich wollte mir im letzten Jahr auch einen Vorführer kaufen, der Händler meinte, da es jetzt aufs Jahresende zugeht und er sein Kontingent verkauft hat, kann er mir einen neuen zum gleichen Preis machen.
Von daher würde ich, weil es wieder aufs Jahresende zugeht, lieber für einen neuen in deiner Konfiguration entscheiden. -
Ich würde gut abwägen zwischen null Wartezeit und Ausstattung zu langer Wartezeit und Wunschausstattung. Es spricht nichts gegen den Kauf eines Gebrauchten. Wenn man das beim Händler tut, hat man ja auch jegliche Gewährleistung, die der Gesetzgeber vorschreibt. Damit bin ich nie schlecht gefahren.
Aus der Vergangenheit weiß ich, dass fast alles verzichtbar ist, wenn nur die drei bis fünf Hauptfeatures dabei sind. -
Wenn ich weiss von wem ein Gebrauchter bewegt wurde und ich dabei kein schlechtes Gefühl hab und an Ausstattung das da ist, was ich haben will, warum nicht.
-
Wie lange ist denn zur Zeit die Wartezeit? Weiß das zufällig jemand? Beim JCW?
-
Wie lange ist denn zur Zeit die Wartezeit? Weiß das zufällig jemand? Beim JCW?
Direkt unter deinem Beitrag ist der Thread dazu Es gibt keine generelle Wartezeit. Siehe: MINI JCW - Lieferzeit in 2016