MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

• dafür gibts glaub keine erklärung. da pennen einfach ab un zu die jungs

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Never touch a running system.

Deswegen verbiete ich denen mein Eigentum zu verändern.

ab un an is eine programmierung aber nicht zu umgehen. un dann steht man doof da:)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Nö.

Mein CM läuft und ist fehlerfrei bislang. Und wenn was sein sollte habe ich es bislang nicht bemerkt. :)

• das hört man doch gern:)

• Wie ist das wenn man den Mini zur großen Inspetion gibt wird da dann auch automatisch das neuste Software update aufgespielt?

Muß man das etxra in Auftrag geben?
    Kann man sich entscheiden welche Version man gerne hätte? (glaub ich nicht dran^^)

In 3 Monaten muß mein großer dahin. Noch habe ich die Option immer gehabt und das letzte Update ist schon recht lange her.

• nein, beim service wird im normalfall nie eine programmierung durchgeführt.
    nur auf kundenwunsch oder bei fehlern/tausch von steuergeräten.

die software kann man sich natürlich nicht aussuchen, es landet immer die aktuellste aufm fahrzeug