MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

• Es ist schon traurig, das bei einem MINI Premium-Fahrzeug inkl. großem Navi, zeitraubende Eigeninitiative erbracht werden muss, um "state of the Art" Funktionen kostenpflichtig freischalten zu lassen, die bei "Billigmarken" wie VW & Co. problemlos funktionieren. 8o
    Bedienerfreundliches Plug and Play ist für mich Premium, aber nicht das was MINI derzeit bei Navi und Multimedia bietet.
    Bin gespannt, ob bei meinem nächsten Klinikaufenthalt die Bluetooth-Probleme behoben und die von Berti @Rantanplan erwähnte Software kostenfrei installiert wird.
    Für mich ist bei all meinen bisherigen MINI's das Wired-Paket die Achillessehne gewesen.

• zum freundlichen hin, nach eine programmierung fragen, kurz tot umfallen wegen dem preis, und dann programmieren lassen

Ist das eine sichere 100 prozentige Information? Nicht das nachher einer Geld ausgibt und das Update entspricht nicht dem Wunsch 8o Vielleicht ergänzt du das du bzw das Forum keine Gewähr übernimmt ;)

Mich würde trotzdem interessieren wie lange die Werkstatt für das Update braucht?

Wer außer der Werkstatt soll diese Frage beantworten? ^^ Das hängt davon ab wie deine Werkstatt plant und was alles geupdatet werden muss. Das kann nach Fahrzeug und Austattung variieren und das ist daher individuell.

• eine gewähr, dass es nach dem update da ist, gibt dir nicht mal ein händler. das sollte eigtl jedem klar sein und normalerweise sind wir alle alt genug um eigenverantwortlich zu handeln.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

• eine gewähr, dass es nach dem update da ist, gibt dir nicht mal ein händler. das sollte eigtl jedem klar sein und normalerweise sind wir alle alt genug um eigenverantwortlich zu handeln.

So Termin ist vereinbart! Also @Rantanplan wenn der Menüpunkt nicht da ist, werde ich dich und das ganze Forum wegen Falschinformation verklagen! :D

• :6413:
    ok ich hol mir schonma nen anwalt :3917:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

• Es ist schon traurig, das bei einem MINI Premium-Fahrzeug inkl. großem Navi, zeitraubende Eigeninitiative erbracht werden muss, um "state of the Art" Funktionen kostenpflichtig freischalten zu lassen, die bei "Billigmarken" wie VW & Co. problemlos funktionieren. 8o

Hm, bei keinem unserer VWs konnte ich bis jetzt Reisen importieren...
    Okay, die VWs waren auch nicht billig :D ;)

BTW: Ich bin gespannt und tippe darauf,
    dass das mit dem Update schwierig werden wird :whistling: