MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

• Ich habe zu dem Thema Mini angeschrieben. Heute habe ich einen Anruf von Mini bekommen und die Aussage bekommen das Feature Reise planen nur noch den BMWs vorbehalten ist!

Traurig wie Mini mit den Kunden umgeht! Kein RTTI und Reiseplanen geht auch nicht! Ok hätte ich ein billig Produkt gekauft dann würde ich das verstehen! Aber mein kleiner Mini hat genauso viel wie einen sehr gut ausgestatteten 1er BMW gekostet!

• dann biste aber an einen profi geraten @Fruchtzwerg0250
    denn beim aktuellen softwarestand ist der punkt zum importieren wieder aktiv

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Ah ok! Also beim letzten Mini Treffen in Berlin war nur einer dabei bei dem es funktioniert hat! Und das war nicht das neuste Model!

Aber vielleicht hatte die bei Mini keine Ahnung! Welche Softwareversion ist die aktuelle?

• aktuell ist es die 61.5 un ich hab sie aufm clubman un der menupunkt is wiedermal da

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• zum freundlichen hin, nach eine programmierung fragen, kurz tot umfallen wegen dem preis, und dann programmieren lassen