MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

• Ich benutze diese Importfunktion auch öfters.

wohnst ja um die ecke, das problem ist ja dann schnell behoben

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• hab mich eben mal dran gesetzt und der import geht wieder. habs selbst codiert..

kann das nicht der freundliche dann auch machen wenn man ihn nett fragt, oder duerfen die nicht?
    Dann muss ich wohl mal zu dir kommen.

(erst einmal schauen ob es bei mir vorhanden ist)

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

• kann das nicht der freundliche dann auch machen wenn man ihn nett fragt, oder duerfen die nicht?Dann muss ich wohl mal zu dir kommen.

(erst einmal schauen ob es bei mir vorhanden ist)

der freundliche darf es nicht und kann es eigtl auch nicht! da es wie gesagt, mit den normalen testern bei bmw nicht geht.

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ich werd erst einmal am WE nachschauen ob wir diese Option haben.
    Oder weis jemand ob diese Option in diesem Modell enthalten ist?
    E-F-R-Baureihe: F57
    Baureihe: M

Bauart: CABRIO

Prod.-Datum: 2016-04-13

laut Bedienungsanleitung sollte es vorhanden sein.

REISEN IMPORTIEREN ÜBER USB-MEDIUM.
    1. Zündung einschalten.
    2. USB-Medium an die USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne anschließen.
    3. „Navigation“
    4. „Gespeicherte Reisen“
    5. „Reisen importieren“
    6. „USB“
    7. „OK“

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

• einfach mal schnell nachsehen @dubb

• Das heisst leider nichts. Steht bei meinem auch drin :( scheint nicht gerade aktuell zu sein, denn das mit dem USB Anschluss in der Mittelarmelehne ,suchst du lange....

• so umfangreich ist dir app leider nicht...