MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

• Vorallem finde ich es sehr speziell wenn die Funktion vorhanden war, der kleine bekommt neue Software und dann ists weg. Geht irgendwie gar nicht...
    Bei mir wars wenigstens schon gar nicht da.

Viele werden es nicht vermissen weil sie nicht Wissen, dass es das mal gab oder sowas gar nicht brauchen.

• Die Frage ist: warum ist das so? Soll es BMWs vorbehalten sein?

nicht ganz, denn beim 2er und 1er ist es zurzeit auch nicht bei allen fahrzeugen vorhanden. da ist wohl beim erstellen eines updates etwas "vergessen" worden...

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Wäre gut, wenn die Werkstätten es so wie Du @Rantanplan einfach freischalten könnten, gerade bei Leuten, die das Fehle bemängeln. Gerade im Übergang wäre das ja ne adäquate Lösung.

und da liegt der hund ja etwas begraben.... denn mit den in der werkstatt vorhandnen mittel gehts ja nicht....

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• hätte hätte :whistling:

• Ich benutze diese Importfunktion auch öfters.
    Da bekommt man ja Angst bei der nächsten Inspektion.

Sollten die aus irgendwelchen Gründen ein Update aufspielen, wird die Importfunktion wohl verschwunden sein.
    Und der MINI-Händler vor Ort wird dann wohl auch der falsche Ansprechpartner für eine Beschwerde sein.

• Und der MINI-Händler vor Ort wird dann wohl auch der falsche Ansprechpartner für eine Beschwerde sein.

Ich habe die fehlende Funktion der Mini Kundenbetreuung geschrieben. Die haben von nichts gewusst und gemeint ich soll mich an den Händler wenden. Irgendwie ist mir die Vorgehensweise auch nicht ganz klar. Ich dachte eigentlich die Kundenbetreuung hat hier mehr Möglichkeitn. ?(