Dann am besten auch zum fahren und das Fehlen reklamieren und auf die PUMA aus Frankfurt verweisen.
Wenn es mehr betroffene sind, wird die Lösung vielleicht schneller kommen.
Dann am besten auch zum fahren und das Fehlen reklamieren und auf die PUMA aus Frankfurt verweisen.
Wenn es mehr betroffene sind, wird die Lösung vielleicht schneller kommen.
Hallo,
gibt es hier schon was neues?
Gruß Frank
Leider nein.
Blucie und Jack, die gestern ausgeliefert wurden haben die Funktion auch nicht.
Mail an München wird demnächst raus gehen.
Noch mal eine dumme Frage:
Macht eigentlich der Menüpunkt "Eigene Reisen" Sinn, wenn man keine Reisen importieren kann? Man kann doch im System nur Ziele speichern, bzw. die letzte Ziele abrufen, aber keine Reisen, oder?
Gruß Frak
Nö macht so leider keinen Sinn mehr.
Macht doch Sinn. Du kannst selber eine Reiseroute im Navi bearbeiten und dann abspeichern.
Werd mich, sollte das mit dem importieren nicht doch mal noch funktionieren, in den kleinen setzen und verschiedene Routen vorab eingeben.
Macht doch Sinn. Du kannst selber eine Reiseroute im Navi bearbeiten und dann abspeichern.
Werd mich, sollte das mit dem importieren nicht doch mal noch funktionieren, in den kleinen setzen und verschiedene Routen vorab eingeben.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Ich habe das aber gerade probiert. Ziel und Zwischenziele eingegeben. Jetzt fehlt mir aber die Möglichkeit zu speichern. Keine Ahnung wie das gehen soll. Irgendeinen Tipp?
Gruß Frank
Ich habe es schon einmal gemacht aber so aus dem Stegreif kann ich es nicht erklären.
Werde mich morgen mal damit beschäftigen
Die Bearbeitung ausschliesslich über das Navi fänd ich arg umständlich.
Die Bearbeitung daheim am PC und Übertragung via USB ist viel einfacher und praktischer.