So kann man es auch ausdrücken.
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?
-
-
also doch noch vorhanden, aber nur etwas versteckt?
Wenn dazu "deaktiviert im Steuergerät" zählt, ja
-
Ich habe zu dem Thema Mini angeschrieben. Heute habe ich einen Anruf von Mini bekommen und die Aussage bekommen das Feature Reise planen nur noch den BMWs vorbehalten ist!
Traurig wie Mini mit den Kunden umgeht! Kein RTTI und Reiseplanen geht auch nicht! Ok hätte ich ein billig Produkt gekauft dann würde ich das verstehen! Aber mein kleiner Mini hat genauso viel wie einen sehr gut ausgestatteten 1er BMW gekostet!
-
Heute habe ich einen Anruf von Mini bekommen und die Aussage bekommen das Feature Reise planen nur noch den BMWs vorbehalten ist!
Oh ha - merkwürdige Politik .....
-
dann biste aber an einen profi geraten @Fruchtzwerg0250
denn beim aktuellen softwarestand ist der punkt zum importieren wieder aktiv -
Ah ok! Also beim letzten Mini Treffen in Berlin war nur einer dabei bei dem es funktioniert hat! Und das war nicht das neuste Model!
Aber vielleicht hatte die bei Mini keine Ahnung! Welche Softwareversion ist die aktuelle?
-
aktuell ist es die 61.5 un ich hab sie aufm clubman un der menupunkt is wiedermal da
-
Ist jetzt auch die Frage ob man die Softwareversion auf den F56/57 bekommt?!
-
zum freundlichen hin, nach eine programmierung fragen, kurz tot umfallen wegen dem preis, und dann programmieren lassen
-
Die Software ist nicht spezifisch für den Clubman.
Einfach hin zum händler und bei nem frischen schauen lassen und wenn es da ist, auf nen kostenloses Update bestehen.