Am schoensten ist doch mit seinem Haendler.
Blue Birdy
-
-
Na siehste... geht doch. Sogar noch diese Woche!
Und nur so zum Thema armes Schwein - richtig am A... sind ja wohl die Potsdamer die in Berlin arbeiten. Während nämlich alle Nachbarn noch unter der warmen Bettdecke schnarchen, darf ich in aller Frühe mit ein paar wenigen vereinzelten Leidensgenossen zur Arbeit fahren... aber bevor ich hier in Selbstmitleid zerfließe sag ich lieber - ich möchte Bilder sehen wenn du deinen Flitzer hast
Unsere sächsichen und sachsen-anhaltinischen Kollegen haben alle frei genommen! Du armes schwein hast mein Mitleid!Ich bekomme vielleicht morgen die ersten Fotos wenn er hergerichtet wurde!
-
Soso... Hat es das Vögelten endlich nach Potsdam geschafft!
-
So mein Freundlicher war heute so freundlich ein paar Fotos von Blue Birdy zu schicken Ich bin ja jetzt schon begeistert! Leider steht er jetzt da ganz allein rum
Also müssen wir uns beeilen und ihn am Freitag von seiner Einsamkeit zu befreien!
-
Jaaaa, schnell abholen den Kleinen, bevor er noch entführt wird. Sehr schön ist er
-
Schoene Bilder.
Nochmals Gratuliere
-
Also müssen wir uns beeilen und ihn am Freitag von seiner Einsamkeit zu befreien!
Guter Plan!
-
Was für ein Schicker. Hey denn bin ich ja quasi vor 10 Minuten direkt an ihm vorbei gefahren... Hätte mir eigentlich auffallen müssen, so wie die Farbe leuchtet. Viel Spaß übermorgen!
-
Was für ein Schicker. Hey denn bin ich ja quasi vor 10 Minuten direkt an ihm vorbei gefahren... Hätte mir eigentlich auffallen müssen, so wie die Farbe leuchtet. Viel Spaß übermorgen!
Dann hättest du ihn ja ruhig mal grüßen können!Ich hoffe mal dann lernt man sich mal persönlich kennen!
-
Das kriegen wir denn schon hin