Ich gebe dir bescheid wenn ich es nicht schaffe
Wird ja keine grosse Umstellung von F57 auf F57 .. bekomm ich hin
Ich gebe dir bescheid wenn ich es nicht schaffe
Wird ja keine grosse Umstellung von F57 auf F57 .. bekomm ich hin
Du könntest mir aber dein Auspuff mal leihen
Du könntest mir aber dein Auspuff mal leihen
Neneneneeeeeee, der ist einfach zu geil zum Abgeben Kannst dir aber für 200,- inkl Einbau einen drunter packen, lohnt sich!
@Fruchtzwerg0250 Tolle News! Und sofort geht die Stimmung hier ab - Super
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es terminlich hinkriegst - ist doch vorm Wochenende ein schöner Termin.
Bei mir hatte ich einen Plan B - in Deinem Fall: Was wäre mit einer Samstag-Übergabe?
Samstag wäre von uns aus perfekt, aber da hat der Verkäufer leider frei und er würde sehr gerne das Auto persönlich übergeben. Montag haben der Händler ein Feiertag! Wir nicht! Wir doofe Berliner müssen arbeiten!
Ach naja das mit Freitag wird schon passen Ist nur ein wenig stressig! Ich bzw. Werden das schon schaffen!
Ich habe Montag auch kein Frei
Ich habe Montag auch kein Frei
Dann bist du jenauso wie wir ein armes Schwein
amstag wäre von uns aus perfekt, aber da hat der Verkäufer leider frei und er würde sehr gerne das Auto persönlich übergeben.
Letzte Anregung in der Sache:
Ein(e) nette(r) andere(-)r Kollege/in am Samstag vielleicht?
Bei meiner letzten Übergabe konnte leider meine beste Verkäuferin auch nicht - hat ein Kollege gemacht. ICH wollte ja SNOWFLAKE
btw.: Ich bin auch ein armes Schwein........
Na siehste... geht doch. Sogar noch diese Woche!
Und nur so zum Thema armes Schwein - richtig am A... sind ja wohl die Potsdamer die in Berlin arbeiten. Während nämlich alle Nachbarn noch unter der warmen Bettdecke schnarchen, darf ich in aller Frühe mit ein paar wenigen vereinzelten Leidensgenossen zur Arbeit fahren... aber bevor ich hier in Selbstmitleid zerfließe sag ich lieber - ich möchte Bilder sehen wenn du deinen Flitzer hast
Letzte Anregung in der Sache:Ein(e) nette(r) andere(-)r Kollege/in am Samstag vielleicht?
Bei meiner letzten Übergabe konnte leider meine beste Verkäuferin auch nicht - hat ein Kollege gemacht. ICH wollte ja SNOWFLAKE
btw.: Ich bin auch ein armes Schwein........
Ja da hast du recht, es könnte uns ein anderer Verkäufer Blue Birdy übergeben.
Ich muss mal später mit meiner Frau darüber reden, was sie darüber denkt. Eins weiß ich, ich werde in diese Woche aufjedenfall abholen!