Heute mit dem telefoniert...Statuscode 153 ...laut unverbindlicher Liefertermin soll es die Woche soweit sein!
Ob das was wird?!
Heute mit dem telefoniert...Statuscode 153 ...laut unverbindlicher Liefertermin soll es die Woche soweit sein!
Ob das was wird?!
Wir sind vor ein paar Tage in ein blaues Taxi eingestigen, was die änliche Farbe wie unserer zukünftige Mini hat. Und auf dem Taxischild stand Blue Bird Taxi
Ihr ward nicht zufällig irgendwo in Indonesien unterwegs?
Ob das was wird?!
Liefertermin könnte gerade noch so hinhauem. Bei der Zulassung sehe ich allerdings eine Engstelle auf dich zu kommen.
Ihr ward nicht zufällig irgendwo in Indonesien unterwegs?
Ja waren wir! Wieso?
Liefertermin könnte gerade noch so hinhauem. Bei der Zulassung sehe ich allerdings eine Engstelle auf dich zu kommen.
Naja die Zulassung macht der Händler und der meinte das sie jeden Tag Fahrzeuge zulassen. Keine Ahnung!?
Wohnst du in Berlin? Dann musst du nämlich noch deinen Persönlich abgeben und selbst Händler brauchen hier so 2-3 Tage.
Wohnst du in Berlin? Dann musst du nämlich noch deinen Persönlich abgeben und selbst Händler brauchen hier so 2-3 Tage.
Was meinst du mit persönlich abgeben?
Also der Ausweis muss zum anmelden bei der Zulassugsstelle im Original vorgezeigt werden.
Möglichkeit A: Du gehst zu Zulassungsstelle und zeigst den. Wie das zeitlich zur Anmeldung funktioniert weiß ich nicht.
Möglichkeit B: Du gibst deinem Händler den Perso, damit der den direkt zur Anmeldubg mit nehmen kann.
Da wohl niemand einen Persönlich per Ppst schickt habe ich persönlich gesagt.
Die Frage ist dann natürlich auch, wann die Papiere vom MINI beim Händler ankommen. Kann vor oder auch nach dem MINI sein.
Ich sage immer "think positiv", aber das du den MINI noch diese Woche zugelassen abholen kannst, dass ist schon sehr sportlich.
Ich habe gerade mit meinem gesprochen! Du hast recht! Es muss mein Ausweis vorliegen! Naja dann beruhige ich mich mal wieder und hoffe das es nächste Woche klappt! In der NOT lasse ich ihn zu
Das einzige was ich nicht verstehe ist, ich dachte wenn ich eine VIN Nummer und ein Produktionsdatum habe, wäre mein Mini fertig. Das war am Freitag! Heute erfahre ich das mein Mini Status 153 Eingang Montage hat. Ich dachte er wäre fertig
Oder was bedeutet Eingang Montage?
Hmmm .. also wenn er geboren wurde, ist er hupend vom Band gerollt. Danach kommt er in die Endkontrolle und die Streifen (so bestellt) werden draufgeklebt. Dann ab auf den Transporter.. Ev hab ich einen Schritt vergessen?