Ich danke euch allen jedenfalls für die netten Worte. Wir sehen das ganze mittlerweile auch distanzierter und gelassener. Und hey....der MINI macht jeden Tag mehr Spaß und wird auch stetig lauter. Also alles im Lot
Security Bar Lackschaden
-
-
Der Kleine hat es ja ganz tapfer ausgehalten und euch vor größerem Schaden bewahrt, da muss @Miss Mini nicht traurig sein. Er ist bestimmt stolz auf die dumme Narbe.Aber Glück im Unglück: das Teil ist echt günstig und soll (s. Thread Ausbleichen der Security Bar) in 30 Min. ausgewechselt sein.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=51&btnr=51_9307&vin=Super, danke dir. Gerade kam neben mir die Frage hoch, was das Teil denn kosten könnte. Wir lassen nun erstmal unseren lieben @01goeran sein Glück versuchen und können zeigen...danach sehen wir weiter
-
Die 40,- sind nicht die Welt, aber lass uns erstmal versuchen und dann kann man das Teil immer noch tauschen.
-
Viel Glück bei der Reparatur , das könnte gelingen
-
-
Ärgerlich... nur mit zunehmender Laufleistung wirst noch einge Gläser Weißwein trinken...
Steinschläge usw bleiben halt nicht aus!
Wenn das nicht zu polieren ist könnte man es auch (im eingebauten Zustand) folieren lassen. Das Teil ist Steinschlägen permanent ausgesetzt und bekommt immer wieder Treffer ab.
Zum Austausch an sich muss die Stoßstange Vorne runter...halbe Stunde für nen Austausch halte ich für sehr Sportlich!
Aber ich kenn das Gefühl, grade beim Neuwagen
-
Ist sehr aergerlich, trotzdem man kann es reparieren/austauschen.
Zum Glueck ist euch nichts passiert!
-
-
Mich hat es nun auch erwischt Was hat euch das Teil gekostet @Viking? Hab gedankt
Oje mein Beileid, hoffe es ist sonst nichts passiert. Wir haben uns bisher damit abgefunden und das Teil nicht neu geordert. Wollen nun erstmal die Alpentour V5 abwarten und uns dann darum kümmern. Hätte dir gerne weitergeholfen
-
Wollen nun erstmal die Alpentour V5 abwarten und uns dann darum kümmern.
Guter Plan.