MINI F54 Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten
-
-
@Manni77 das mit dem Luftdruck werde ich jetzt als erstes testen, bin da allerdings skeptisch, ob das wirklich viel bringt.
und was soll ich sagen?
Der Unterschied ist spürbar.
Gute Fahrt weiter hin.
-
-
aber da ich einen Kollegen mitgenommen hab
... das wäre vermutlich wohl das letzte Mal gewesen ....
Ich hatte auch schon Amis im Cabrio, die bei 200+ im offenen Fahrzeug unter das Dashboard gesunken sind ....Aber mal im Ernst: Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen (Verkehr, Wetter, Fahrbahnbeschaffenheit) dann hab ich im Clubbi jenseits der 200er Marke kein schlechtes Gefühl - auch nicht mit Beifahrer.
Meiner fährt ruhig, schluckt Unebenheiten ... und es braucht kaum Halt durch die Hand (Hände) -
Ist mit dem gesunkenen Luftdruck auch deutlich besser.
Wenn bei mir aber jemand das erste Mal mitfährt, dann mach ich sowas nicht und hab deswegen die Route durch die Stadt gewählt.
-
Wenn bei mir aber jemand das erste Mal mitfährt
Okay, da sollte man wirklich nicht übertreiben
-
gestern und heut nochma knapp 300km auf der BAB abgedreht. viel und oft über 200...
also mit den federn, SFA und 18er RFT alles super auf der bahn. der clubbi liegt einfach traumhaft jetzt. luftdruck fahr ich jetzt 2,5 vorn und 2,7 hinten. sogar der herzdame hats gefallen mal etwas schneller unterwegs zun sein
-
-
der druck is nur 0,1bar hochgegangen bei der fahrt.
-
Echt?
Bei Pebbles ist der Druck recht ordentlich gestiegen, besonders hinten.