Ich persönlich nehme die Stoff-Sportsitze. Nicht so kalt im Winter, besserer Seitenhalt (Leder ist halt rutschig). Hatte sogar im Lotus Ledersitze aus-, Stoffsitze eingebaut.
Uuuuund nicht so teuer
Achja: Thunder Grey ist die beste Farbe!
Ich persönlich nehme die Stoff-Sportsitze. Nicht so kalt im Winter, besserer Seitenhalt (Leder ist halt rutschig). Hatte sogar im Lotus Ledersitze aus-, Stoffsitze eingebaut.
Uuuuund nicht so teuer
Achja: Thunder Grey ist die beste Farbe!
Auf alle Fälle schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen. Rest perfekt..... Fast wie meine Konfiguration . Top
Dem schließe ich mich an. Bei den Sitzen haste ne gute Wahl getroffen, denn die haben wir auch bestellt. Anbei ein Bild der Sitze.
War ja gestern beim Händler da sahen die Sitze Stoff/Leder irgendwie anders aus...
Leder nur der Rand, Sitzfläche Stoff..... Gibt es zwei Arten ?
Vielleicht waren da die Sitze Stoff/Leatherette verbaut - ist mit Kunstleder...Ihhh...
Wobei, sehenh eigentlich ganz cool aus in der Kombi....
War ja gestern beim Händler da sahen die Sitze Stoff/Leder irgendwie anders aus...
Leder nur der Rand, Sitzfläche Stoff..... Gibt es zwei Arten ?
Hier gibts Alles zu dem Thema
Sitzpolster
Danke für das Bild, 01goeran: Ooops, ganz schön hell - aber vielleicht durch Blitzlicht.
Ja, die sind in Echt dunkler. Bekommt man auf Fotos schwer hin, da wie du sagst, der Blitz es verfälscht.
moin,
ja bei Thunder Grey Metallic ---> Dach + Spiegel Schwarz
kommt sowieso super mit den schwarzen Bonnet Stripes
und die Sportsitze in Stoff würde ich auch so wählen weil temperaturfreundlicher im Winter/Sommer
Kontrastfarbene Dächer/Spiegel bewirken derzeit leider eine Lieferverzögerung.
Kontrastfarbene Dächer/Spiegel bewirken derzeit leider eine Lieferverzögerung.
Derzeit? Sorry, aber das ist nicht korrekt.
Lager- und Vorführfahrzeuge der Händler soll(t)en vorsorglich möglichst ohne Kontrastdach bestellt werden.
Werden insgesamt zu viele Kontrastdachbestellungen eingehen, könnte (!) dies im Mai/Juni zu Verzögerungen führen.
Es macht daher absolut gar keinen Sinn, die Privatkunden mit so einer Info zu verunsichern
BTW: Ein mir bekannter Verkäufer hat bisher sechs CooperS F56 ausgeliefert, alle in Thundergrey.
Von diesen Thundergrey Fahrzeugen hatten nur drei ein Kontrastdach (schwarz). Alle Anderen Wagenfarbe, sprich 50%.
Und nun? Soll keiner mehr Thundegrey bestellen? Oder keiner mehr ein Kontrastdach?
Das macht absolut keinen Sinn, da bei BMW/MINI sog. Quoten vergeben werden zur Produktion und große regionale Unterschiede bestehen!
Diese Quoten sind dafür verantwortlich, wann Du Deinen MINI erhältst.
Daher bekommen viele Ihren MINI derzeit innerhalb von 4-6Wochen, da vorkonfigurierte Quoten nachkonfiguriert vergeben werden...
Gruß Oli