Seit gestern mein F54 Clubbi mit Remus V2 Klappe. Schubblubbern as it's best. Ein wenig spätpupertär aber lustig.
@Abendstern welches Baujahr? Das hast du aktuell eingetragen bekommen, mit Klappe??
Seit gestern mein F54 Clubbi mit Remus V2 Klappe. Schubblubbern as it's best. Ein wenig spätpupertär aber lustig.
@Abendstern welches Baujahr? Das hast du aktuell eingetragen bekommen, mit Klappe??
Mein CMAN S F54 Baujahr 2016 gekauft vor 3 Wochen, bekommt nächste Woche endlich seine Remus Anlage(leider ohne Steuerung der Klappe) , bin mal gespannt was sich da tut.
Mir ist aufgefallen das seit ich das 102 Vpower tanke und einigen Autobahntrips gefahren habe er besser und lauter blubbert.....grins....
Ich überleg auch mir ne DTE Box anzuschaffen, da er doch im mitleren DZ Bereich schon sehr träge ist....wie sind die Erfahrungen mit der Box ?
Gruß akki
Die Remus wird Dir bestimmt gefallen und auch ohne Klappe ein ins Gesicht zaubern.
Ich hab ne Maxi-Tuner unter meinem S und seit dem hat das Blubbern viel mehr Volumen.
Die DTE Box kenne ich nicht, ich denk aber die „Schwäche“ im mittleren Bereich wirste da weg bekommen.
Ich hab die MaxPower Box drin und diese bringt ab 3000U/min nen deutlichen Schub und ab 2500U/min ist auch schon was spürbar, aber nicht so deutlich wie danach.
Was mir bei DTE gefällt ist die Garantie , und die Option das du es für nachfolgende Autos umprogamieren kannst für lau...
ich möchte meine Heckspoiler in ROT lackieren/folieren wie schwierig ist die
demontage des Spoilers, bzw gibt es im zubehör eine "fertige "Alternative??
In solchen Fällen schaue ich immer in den ETK und suche mir das betreffende Teil heraus. Da hat man schon einen guten Anhaltspunkt wie man vorgehen muss.
Der Link ist jetzt zwar für den normalen Cooper, aber der Spoiler ist ja gleich wie bei Deinem montiert.
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2016/03/57453/41/41_2564
Du musst also den Himmel hinten absenken, und dann solltest zu den 3-4 Schrauben kommen die den Spoiler halten.
Mit einer Schraubhilfe solltest das eigentlich wenigen Minuten erledigt haben.
Danke dir, werde ich heute direkt mal ausprobieren
Habe heute meine clubbi abgeholt , hat nen neuen Auspuff von Remus bekommen!!
Denke er hört sich schon ganz gut
Und das gefällt dir. Hört sich fast nach Motorschaden an.
gefällt mir, so soll es sein. Freunde von mir fragen mich jedesmal ob mein Auspuff kaputt ist