MINI F54 Clubman - Schubblubbern, wann und wie?

• Gestern hat unser Clubbi die Rentiere in der Finnmark mit seinem Knallen vertrieben. Und das im automatischen Sportmodus mit 95 Oktan im Tank. Etwas Anderes gibt es hier oben auch nicht, nur Diesel und Benzin 95.

• DAS ist Tierschutz wie er sein soll!
    Man will ja schließlich keinen Wildschaden, indem man so ein liebes Viecherl über den Haufen fährt. :thumbsup:
    Weiß nicht, was die GrünInnen da immer auszusetzen haben!?

"Lärmfahrer" sind hörbarer.
    Elektroautos & Co haben sicher mehr Wildunfälle.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• das blubbern ist wohl das einzigste um was ich euch Cooper S und JCW Fahrer in meinem One beneide... um eure virtuelle motorsound Sache beneide ich euch allerdings nicht... gibts hier vllt sogar ONEs die poppen?

• Ich krieg mit Automatik und dem normalen Cooper maximal ein Röcheln heraus, wenn man im richtigen Moment vom Gas weg geht.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Also Keram, ab in die Ferien...

Hotte war mit mir schon in Westfrankreich und England - daran kanns also eher nicht liegen ;)

Aber er schubberknallt ja - nur halt meist nicht lang... :S

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Hatte heute morgen meinem JCW Clubbi bei meinem Händler abgeholt. Steht ja dort noch als Vorführwagen. Habe ihn direkt BamBam getauft :D und muss sagen, er Schlububbertknallt wenn man bei 3000 Touren vom Gas geht schon ganz Ordentlich :thumbsup:
    Und auch wenn ich ihn noch nicht treten konnte bzw. durfte sind meine Frau & ich nun endgültig Minifiziert :thumbup:

• bei meinem Kleinen ist es so wenn ich normal fahre und dann mit den Wippen in den manuellen 3. schalte und dann kurz Gas geben und wieder wegnehme knallt es andauert bei dem gleichen Vorgang :thumbsup:

macht schon Laune... mal sehen was das Pro Kit kann wenn es endlich mal erscheint...

Gibt es irgendwo ein Video wo man vom F56 JCW die Unterschiede zwischen Serie und mit Pro-Kit hört/sieht?