Beim Clubman Works gibt es eine Klappe, die dient aber mehr der Regulierung der Abgastemperatur und damit der besseren Abgaswerte.
Oh das ist mir jetzt tatsächlich entgangen...
Beim Clubman Works gibt es eine Klappe, die dient aber mehr der Regulierung der Abgastemperatur und damit der besseren Abgaswerte.
Oh das ist mir jetzt tatsächlich entgangen...
Schau mal rechts ins Endrohr bei Clubman oder Countryman Works, da siehst Du es. Ist kein Bypass wie beim Klappenauspuff.
Schau mal rechts ins Endrohr bei Clubman oder Countryman Works, da siehst Du es. Ist kein Bypass wie beim Klappenauspuff.
Das muss ich mir wirklich mal anschauen, danke für den Tipp Göran!
Das beugt zukünftigen Fragen vor, auf die ich dann keine Antwort hätte
Aaahh ich danke recht herzlich
Zur Not weisste ja wem Du die Frage weiterleitest und dann gibt es die Antwort.
Zur Not weisste ja wem Du die Frage weiterleitest und dann gibt es die Antwort.
Ist richtig
Vielleicht jetzt nicht ganz passend, weil ich "nur" einen normalen Cooper Clubman und keinen S habe....
Beim Cooper macht er ja nur einen kleinen Schnaufer, wenn man bei Beschleunigung vom Gas weg geht.
Bringt man da auch irgendwie noch "bisserl mehr" rein, ohne daß man am Auspuff was ändert?
(Zumal es ja für den normalen Cooper glaube ich keine andere Auspuffanlage gibt)
Also auf der Remus Homepage gibts nur den F54-S zur Auswahl.
Für den normalen Cooper gibts nix.
Das Teil von Gigamot ist ja auch mit 2 Endrohren. Dann müsste ich aber noch das ganze Heck umbauen, und somit auch noch die Front, damit es dazu passt.
Dann hätte ich mir ja gleich einen S kaufen können
Ich möchte da wenn möglich schon bei einem Endrohr bleiben.
Quasi eher mehr auf Dezent. (Auch wenn ich mir am 23.6. noch ein paar Pferde abholen werde)