Also verstehe ich das richtig, wenn meiner im Januar kommen soll habe ich dann ein Touch Display drin auch wenn ich das nicht möchte? Oder ist das ab dann als Option verfügbar ?
Touch Display im MINI F54 F56 F60 F5x?
-
-
Wenn dann wird das Navi (mit Wired) Touch haben und wird keine extra Option sein.
Soweit bisher bekannt ist aber noch nicht klar, ob alle Modelle, oder nur ausgewählte.
-
Wenn dann wird das Navi (mit Wired) Touch haben und wird keine extra Option sein.
Soweit bisher bekannt ist aber noch nicht klar, ob alle Modelle, oder nur ausgewählte.
Na dan lass ich mich mal überraschen was ich da bekomme.. Vielleicht sind ja noch andere Änderungen dabei.
-
... Ganz sicher sogar, wie jedes Jahr
-
Hoffentlich nur positives.
-
Hoffentlich nur positives.
Sogenannte PPM Preis- und Produktmassnahmen gibt es im Schnitt 1-2x pro Jahr, bspw.:
MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016Das kann mal positive Dinge beinhalten, wie Aufwertung von SAen oder Integration einer SA in die Serienproduktion
Genauso kann es Einsparungen geben...Jetzt wird bspw. wenn die Gerüchte stimmen PepperWhite kostenpflichtig und eine andere Farbe dafür kostenfrei, zum Einstieg (ich spekuliere Moonwalk).
Aufschluss geben die dann gültigen Preislisten, die uns da in Q4/2016 erwarten.
Please back to the m*therf*cking Touch
-
Moonwalk? na Klasse... warum denn das?
Gibt es sonst Neuigkeiten wie in dem Thread den Du da angegeben hast? Das ist ja krass wieviel sich da ändert.
Wollen evtl. einen Countryman kaufen --> Nachwuchs --> mehr Platz
-
Hallo,
Heute gefunden auf der press website von BMW / Mini
https://www.press.bmwgroup.com…john-cooper-works-clubman
MINI Navigationssystem und Ausstattungspaket Wired einschließlich Navigationssystem Professional und Bedienung mittels MINI Touch Controller und 8,8 Zoll-Farbdisplay mit Touch-Funktion.
-
Dann warte ich mal weiter ab, ob das auch ein Update für das Navi im F56 mit der Ausstattung bedeutet. Kanb mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie dann unterschiedliche Versionen des quasi gleichen Radios verbauen.
-
Hallo,
Heute gefunden auf der press website von BMW / Mini
https://www.press.bmwgroup.com…john-cooper-works-clubman
MINI Navigationssystem und Ausstattungspaket Wired einschließlich Navigationssystem Professional und Bedienung mittels MINI Touch Controller und 8,8 Zoll-Farbdisplay mit Touch-Funktion.
Das sieht ja aus, als ob man direkt codieren kann !