Hallo liebe Minions,
ich eröffne hier mal ein Thema bei dem es mich brennend interessiert wie es euch so im alltäglichen Wahnsinn (Straßenverkehr) da draußen so ergeht. Ich komme mir nämlich langsam wie in einem falschen Film vor.
Angefangen von blöden Sprüchen, ausbremsen, auffahren, Effe Finger bis hin zu Beleidigungen die einem unter die Gürtellinie gehen, und das aber von den Jungen Verkehrsteilnehmern da draußen.
Erst heute bin ich auf der Nachhause Fahrt wieder einmal von einem leider Türkischen Benz Fahrer mit 86 er Kennzeichen auf die Übelste Weise beleidingt worden. Von Penner bis hin zum H…..Sohn an der Ampel war alles dabei.
Man lässt seinen Hintermann erst nicht vorbei, bremst Ihn dann noch aus, und da hört selbst für mich der Spaß auf.
Als ich dann endlich vorbei Fahren konnte/durfte grinste und schüttelte ich nur meinen Kopf, und bin dann im Anschluss an der Nächsten Kreuzung auf der Beifahrerseite als wir zum Stillstand kamen übelst beschimpft worden.
Ich musste feststellen, dass der Fahrer doch sehr gekrängt gewesen sein musste da er auf einmal so ausgetickte. Warum auch immer?
Zu keiner Zeit hatte ich ihn weder von der Fahrbahn geschoben, noch den Blinker gesetzt, er war einfach viel zu langsam und konnte meiner Meinung nach her auch nicht Autofahren.
Ob es an meinem Mini oder an meiner Fahrweise liegt kann ich hier leider nicht beurteilen, aber solchen Fahrern gehört für immer die Fahrerlaubnis entzogen und das auf Lebzeiten.
Auf eure Erfahrungen und Meinungen bin ich daher sehr gespannt.
Gruß
Roland