Wiederkehrende Verbindungsunterbrechungen

• Mein iPhone ist mit einem nagelneuen, hochwertigen USB Kabel angeschlossen. Ich habe allerdings wiederkehrend Abbrüche in der Verbindung. Die Musik setzt kurz aus und der journey mate bricht ab. 5 Sekunden später ist alles wieder o. k. und die Musik spielt weiter.
    Das Kabel sitzt nicht wackelig und die Abbrüche passieren auch nicht speziell bei schlechter Straße oder ähnlichem.

Ich habe keine Erklärung dafür. Nur bevor ich das Kabel oder gar mein iPhone dafür verantwortlich mache, dachte ich frage ich mal bei Euch nach.

• Warum funktioniert die Musik Wiedergabe nur eklektisch ?

War meine erste Frage hier vor 2 Jahren, seit dem Kauf des Fahrzeugs ist die Musik Wiedergabe mit dem iPhone eine permanente Zumutung.

Mal geht es mit Bluetooth, mal geht es mit Apple USB Kabel, dann wieder mit beiden nicht, letzte Hilfe
    im iPhone das Musik Stück auswählen, das dann dankenswerterweise im Dauer Modus läuft.
    Manchmal hilft es das Telefon neu zu booten, aber Heute ging auch das nicht mehr.
    Das ständige Starten auswählen und hoffen ist eine Frechheit.

Ich glaube mittlerweile das ich auf das Wired Packet & HUD für den F60 verzichten werde, die Momente wo das läuft sind selten, amüsanterweise läuft es ja
    je nach Gusto meines MINIs . Es ist ermüdend - Aber es sieht schick aus wenn man im HUD die Musikstücke scrollen kann, und das Album cover im Display sieht,
    optisch ist MINI voll auf der Höhe. Werde einen Hifi Spezi bemühen.

• Ich hab das "normale" Radio mit DAB und k/k und permanent das iPhone 7 über USB im Einsatz für Navi (TomTom Live-Traffic App) Telefon und Musuk. Seit knapp 60.000 km alles super und ohne jeden Fehler. Kurz: Läuft!

Hilft Dir zwar nicht, aber manchmal ist weniger mehr.